Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - PS4-Version des Adventures durch USK bestätigt

Offenbar bekommen demnächst auch Konsolen-Spieler auf PS4 und Nintendo Switch die Möglichkeit, sich im neusten Abenteuer von Larry Laffer auf die Jagd nach der neusten Angebeteten zu machen. Die Konsolen-Fassung von "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" wurde von der USK geprüft.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – PS4-Version des Adventures durch USK bestätigt

Das schlüpfrige Adventure „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ von CrazyBunch und Assemble Entertainment wird in absehbarer Zeit offenbar auch für PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Einen eindeutigen Hinweis liefert die USK in der Liste der aktuell geprüften Titel.

Die Version für PS4 und Nintendo Switch wurde laut den aktuellen Einträgen am 12. Februar 2018 geprüft. Genau wie die bereits im Oktober 2018 geprüfte PC-Fassung erhält die Konsolen-Version die Freigabe ab 16 Jahren.

Den altbekannten Protagonisten Larry Laffer verschlägt es im neuen Titel aus den 1980er Jahren in das 21. Jahrhundert, wo er weiterhin versucht, seine Sexualität auszuleben, wobei sein veraltetes Frauenbild mit der heutigen Zeit nicht mehr zusammenpasst. In der Spielbeschreibung heißt es dazu:

„Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt! „

Spielerisch handelt es sich um ein Point & Click-Abenteuer. Larry Laffer verliebt sich in die Faith und versucht nun diese „rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune“ für sich zu gewinnen. Zu diesem Zweck muss er allerdings erst seinen Score bei der  Dating-App Timber arbeiten,  indem er Frauen trifft, ihre Bedürfnisse befriedigt und somit Punkte für sein Timber-Profil sammelt.

Das Spielgeschehen des Adventures findet in mehr als 30 handgezeichneten Schauplätzen der nicht linearen Spielwelt statt. Es müssen knackige Rätsel gelöst und mit über 30 handgezeichneten Charakteren interagiert werden, um dem Ziel näher zu kommen. Die offizielle Ankündigung der Konsolen-Version lässt noch auf sich warten.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

27. Februar 2019 um 12:00 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

27. Februar 2019 um 15:21 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

08. April 2019 um 11:54 Uhr