Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy: Leak verrät offenbar westlichen Termin

Auch wenn Capcom den westlichen Termin für die Spielesammlung „Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy“ noch nicht angekündigt hat, so scheint Nintendo den Termin bereits durch den eShop geleakt zu haben.

Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy: Leak verrät offenbar westlichen Termin

Nachdem Capcom die „Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy“ in Japan schon in der vergangen Woche für PS4, Xbox One und Nintendo Switch auf den Markt gebracht hat, gibt es nun einen ersten Hinweis auf den westlichen Termin.  Während die offizielle Ankündigung des westlichen Termins noch auf sich warten lässt, leakt der Nintendo eShop offenbar das Veröffentlichungsdatum

Die „Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy“ soll demnach bereits am 9. April 2019 im Westen zumindest im Nintendo eShop erscheinen.  Es ist zu vermuten, dass auch die anderen Plattformen an diesem Termin versorgt werden. Die offizielle Bestätigung von Capcom lässt aber noch auf sich warten.

Zum Thema: Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy: Spielesammlung für die Konsolen und den PC angekündigt

Die Spielesammlung beinhaltet alle 14 Kapitel aus „Phoenix Wright: Ace Attorney“, „Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice For All“ und „Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations“. Die Spieler bekommen mit der Sammlung englische und japanische Sprachunterstützung und zehn Speicherslots geboten, um ihr Abenteuer abzuspeichern.

Wenn Capcom die Termin-Ankündigung für den Westen offiziell macht, lassen wir euch davon wissen. Der Trailer vermittelt nachfolgend nochmals einen Eindruck von der Spielesammlung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.