The Elder Scrolls Online: Die "Wrathstone"-Erweiterung im neuen Trailer präsentiert

Unter dem Namen "Wrathstone" wurde in der vergangenen Woche eine neue Erweiterung zum Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" angekündigt. Zur Einstimmung auf die vor euch liegenden Abenteuer steht ab sofort auch ein passender Trailer bereit.

The Elder Scrolls Online: Die „Wrathstone“-Erweiterung im neuen Trailer präsentiert

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Spieler des Fantasy-Online-Rollenspiels „The Elder Scrolls Online“ auf neue Inhalte freuen.

So wurde in der vergangenen Woche eine neue Erweiterung angekündigt. Hierbei haben wir es mit dem Add-on „Wrathstone“ zu tun. „Wrathstone“ wurde am 25. Februar für den PC und den Mac veröffentlicht. Die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 sind laut offiziellen Angaben am 12. März an der Reihe. Zur Einstimmung auf den nahenden Konsolen-Release steht ab sofort ein frischer Trailer bereit.

Der Weg führt in die Tiefen von Malatar

Mit dem besagten Trailern wird Spielern von „The Elder Scrolls Online“ ein erster Blick auf die Abenteuer ermöglicht, die in „Wrathstone“ vor ihnen liegen. Mit der neuen Erweiterung starten die Entwickler von ZeniMax Online das Abenteuer „Saison des Drachen“, welches später im Verlauf des Jahres mit dem neuen Kapitel Elsweyr fortgesetzt wird.

Zum Thema: The Elder Scrolls Online: Wrathstone – Die Download-Erweiterung hat einen Termin

In den Tiefen von Malatar erkunden die Spieler die versunkenen Ruinen und decken das Schicksal einer verlorenen imperialen Kohorte auf. Im Frostgewölbe müssen Sie die Gletscherspalten unter der Ostmarsch durchqueren, um Zugang zu einem uralten Dwemergewölbe zu erhalten.

Beide neuen Verliese warten laut offiziellen Angaben mit herausfordernden Monstern und Bossen sowie fantastischen neuen Belohnungen wie etwa mächtigen Sets und einzigartigen Sammlerstücken auf.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.