Alien Isolation: Neue Webserie als Hinweis auf ein neues Spiel?

Basierend auf den Zwischensequenzen aus "Alien Isolation" wurde eine neue Webserie auf YouTube veröffentlicht, die von vielen Fans als Hinweis auf ein neues Spiel angesehen wird.

Alien Isolation: Neue Webserie als Hinweis auf ein neues Spiel?

Basierend auf den Zwischensequenzen aus dem Survival-Horror-Spiel „Alien: Isolation“ wurde eine Webserie veröffentlicht, welche uns die Handlung des Titels nochmals näher bringt. Die Webserie kann kostenlos auf YouTube angesehen werden. Die Videos sind weiter unten in den Artikel eingebunden.

Wie im Spiel rückt in der Serie Amanda Ripley, die Tochter von Ellen Ripley in den Fokus. Auf Basis der Cutscenes von „Alien: Isolation“ haben die Macher ein neues Animationserlebnis produziert, um die Geschichte von Amanda Ripley auf zusätzlichen Ebenen zu vertiefen. So mischt die Serie komplett neue Szenen mit den Zwischensequenzen aus dem Spiel.

Hinweis auf ein neues Spiel?

Nun stellen sich nicht nur die Fans des Titels die Frage, warum der Titel nach so langer Zeit wieder in den Fokus rückt. Es wird spekuliert, dass die Webserie die Story wieder auffrischen soll, um die Fans auf ein neues „Alien“-Spiel auf den Konsolen vorzubereiten. Mit dem Mobile-Titel „Alien Blackout“ wurde zwar auch die Story von Amanda Ripley aufgegriffen, jedoch waren die Fans wenig begeistert von dieser Umsetzung.

Allerdings haben die Macher bereits in Aussicht gestellt, dass „Alien Blackout“ auch als Konsolenversionen umgesetzt werden könnte. Die offizielle Ankündigung lässt aber noch auf sich warten. Unsere Meldung zu dem Thema findet ihr hinter diesem Link.  Nachfolgend könnt ihr die Webserie ansehen:







Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

01. März 2019 um 06:13 Uhr