Judgment: Sega bestätigt deutsche Untertitel für den hiesigen Markt – Trailer

Kommentare (8)

Im Sommer 2019 erscheint mit "Judgment" das neueste Werk der "Yakuza"-Macher. Wie der verantwortliche Publisher Sega bekannt gab, wird die hiesige Version mit deutschen Untertiteln versehen.

Judgment: Sega bestätigt deutsche Untertitel für den hiesigen Markt – Trailer

Bereits im vergangenen Jahr gab Sega bekannt, dass der Action-Titel „Judgment“ im Sommer den Weg nach Europa findet.

Via Twitter bestätigte Sega ein interessantes kleines Detail für den hiesigen Markt. Neben den bereits angekündigten englischen und japanischen Synchronsprechern werden in Europa auch Untertitel in Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch an Bord sein. Damit hebt sich „Judgment“ von den bisherigen Werken der „Yakuza“-Macher ab, die hierzulande lediglich englische Untertitel boten.

Der europäische Release erfolgt im Sommer

Bei „Judgment“ handelt es sich um einen Action-Titel, der bei Segas Team entstand, das bereits für die „Yakuza“-Reihe verantwortlich zeichnete. Überwacht werden die Arbeiten an „Judgment“ von niemand geringerem als „Yakuza“-Schöpfer Toshihiro Nagoshi. In den Mittelpunkt der Handlung rückt der Protagonist Takayuki Yagami.

Zum Thema: Project Judge: Details, Gameplay und Bilder zum neuen Actionspiel der „Yakuza“-Entwickler

Takayuki Yagami wird von offizieller Seite als ein ehemaliger Anwalt beschrieben, der von seinen Idealen getrieben wird und sich inzwischen als Privatermittler verdingt. Nachdem Yagami zu Unrecht als Betrüger bezeichnet wird, ist sein Ruf zerstört. Nun wird er in einen mysteriösen Fall um einen Serienmord verwickelt, der seine investigativen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellt.

Als Schauplatz von „Judgment“ fungiert die japanische Metropole Tokio. Genauer gesagt in den Stadtteil Kamurocho, der bereits als Schauplatz der „Yakuza“-Reihe fungierte und Fans der Reihe daher mehr als bekannt vorkommen dürfte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    YEEEEEEEEEES! Gute News!

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Das kommt unerwartet 😀

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Besser als nichts, obwohl ich noch nie was von dem Spiel gehört habe.

    (melden...)

  4. Solid-snake sagt:

    Juhuuuuuu wie geil ist dass den !

    (melden...)

  5. Yaku sagt:

    Bin mehr als überrascht

    (melden...)

  6. Leitwolf01 sagt:

    Das ist nun die Chance für die Kunden, die sich immer deutsche Untertitel gewünscht haben, dass bei ordentlichen Verkaufszahlen hierzulande auch zukünftige Projekte des Yakuza Teams deutsche Untertitel bekommen werden, aber wenn die Verkaufszahlen im Vergleich zur Yakuza Reihe nicht stimmen, dann wird man zukünftig wieder auf deutsche Untertitel verzichten.

    (melden...)

  7. xjohndoex86 sagt:

    Feine Sache das! 🙂

    (melden...)

  8. TGameR sagt:

    Eine super Nachricht 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews