Kingdom Hearts 4: Vor dem vierten Teil erscheint wenigstens noch ein weiterer Teil der Reihe

Mit "Kingdom Hearts 3" wird die Reihe noch nicht beendet, wie der Director Tetsuya Nomura deutlich machte. Es ist auch noch ein vierter Teil zu erwarten. Zuvor soll aber noch mindestens ein weiterer "Kingdom Hearts"-Ableger erscheinen.

Kingdom Hearts 4: Vor dem vierten Teil erscheint wenigstens noch ein weiterer Teil der Reihe

Auch wenn „Kingdom Hearts III“ den Abschluss für Sora und  die „Sucher der Dunkelheit“-Chroniken darstellen soll, so handelt es sich nicht um das Ende der Reihe, machte der Director Tetsuya Nomura in einem aktuellen Interview deutlich.

Tatsächlich gibt es offenbar sogar schon Pläne für „Kingdom Hearts 4“ und weitere Ableger in der Action-Rollenspiel-Reihe. Laut Nomura soll nämlich vor dem vierten Teil mindestens noch ein weiteres „Kingdom Hearts“-Spiel erscheinen.

„Was die nächsten Kingdom Hearts betrifft, wird es mindestens einen KH-Titel geben, der vor KH4 veröffentlicht wird“, sagte der Charakterdesigner und Gamedirector Tetsuya Nomura. Der Entwickler scheint also zunächst noch einige Story-Lücken füllen zu wollen, bevor es dann womöglich mit einer komplett neuen Story weitergeht.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Critical Mode und Story-Erweiterungen bestätigt

Genauere Details wollte der Mann aber noch nicht verraten. Klar ist aber, dass das kürzlich veröffentlichte „Kingdom Hearts 3“ ein Erfolg ist. Im Laufe dieses Jahres sind für den aktuellen dritten Teil zudem noch weitere Download-Inhalte zu erwarten. Geplant sind ein Critical-Mode sowie einige Story-Erweiterungen und weitere Updates. Die Story-Ergänzungen sollen einige zusätzliche Informationen bieten und Story-Lücken aus der Geschichte füllen, heißt es.

„Kingdom Hearts 3“ ist für PS4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

28. Februar 2019 um 12:08 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

28. Februar 2019 um 12:21 Uhr