Bully 2: Weiterer Hinweis auf die laufenden Arbeiten an einem Nachfolger?

In den letzten Monaten hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Rockstar Games hinter den Kulissen an "Bully 2" arbeiten könnte. Zum Abschluss der Woche soll ein Casting-Aufruf einen weiteren Hinweis auf die laufende Entwicklung geliefert haben.

Bully 2: Weiterer Hinweis auf die laufenden Arbeiten an einem Nachfolger?

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Rockstar Games bereits seit einer ganzen Weile an einem Nachfolger zu „Bully“ beziehungsweise „Canis Canem Edit“ arbeiten könnte.

Bereits im Juni 2017 tauchten vermeintliche Artworks zu einem Projekt mit dem Namen „Bully 2: Kevin’s Back Jack“ auf. Während die Verantwortlichen von Rockstar Games zu den Gerüchten um den Nachfolger schwiegen, legte die Gerüchteküche kontinuierlich nach. Zum Abschluss der Woche kochen die Spekulationen um einen potenziellen Nachfolger zu „Bully“ noch einmal hoch.

Casting-Aufruf zu einem Nachfolger?

Dieses Mal beruft sich die Gerüchteküche auf einen Aufruf zu einem Casting, das in London stattfindet. Gesucht werden Darsteller für einen 13 bis 17-jährigen und männlichen „School Bully“. Des Weiteren tauchte ein Teil aus dem Skript des Castings auf, das durchaus zu Rockstar Games‘ „Bully“ passen könnte. Den besagten Ausschnitt findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Zum Thema: Bully 2: Angeblich Artworks zur Fortsetzung geleakt

Das Casting findet auf dem Gelände der Pinewood Studios in London statt, die in den vergangenen Jahren immer wieder mit Videospielen in Verbindung kamen beziehungsweise an diesen arbeiteten. Da sich die Macher von Rockstar Games nach wie vor bedeckt halten, ist weiterhin unklar, was es mit den Gerüchten um ein mögliches „Bully 2“ auf sich hat.

Sollten sich die Gerüchte um den Nachfolger bewahrheiten, würde sich sicherlich die E3 2019 im Juni für eine Enthüllung eignen. Warten wir die Entwicklung der nächsten Monate ab.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

01. März 2019 um 15:17 Uhr
SilberSilvretta

SilberSilvretta

01. März 2019 um 17:30 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

01. März 2019 um 18:44 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

01. März 2019 um 21:15 Uhr