Mortal Kombat 11: Leak enthüllt das komplette Roster

Mit einem geleakten Bild aus einer Entwicklerversion von "Mortal Kombat 11" wird das komplette Roster des Prügelspiels enthüllt.

Mortal Kombat 11: Leak enthüllt das komplette Roster

Bevor die Verantwortlichen von NetherRealm die Möglichkeit hatten, die Charaktere von „Mortal Kombat 11“ alle einzeln vorzustellen, enthüllt ein neues Leak offenbar das komplette Roster. Das Bild könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Das geleakte Bild tauchte kurzzeitig auf Reddit auf, wo es allerdings schnell wieder entfernt wurde. Glücklicherweise hat der Reset Era Nutzer NeoRaider das Bild gesichert und in dem Forum geteilt, bevor es aus dem originalen Thread wieder entfernt wurde.

Das Bild gewährt einen Blick auf den Charakter-Auswahlbildschirm einer frühen Version von „Mortal Kombat 11“. So sind beispielsweise die Artworks für manche Kämpfer noch nicht integriert. Darüber hinaus deuten die leeren Fenster an, dass noch einige DLC-Charaktere zu erwarten sind.

Mortal Kombat 11: Roster geleakt

Bei den drei geheimen Charakteren handelt es sich offenbar um Mileena, Shang Tsung und Shinnok. Von einigen Fans geforderte Charkatere wie Rain oder Reptile sind im Launch-Roster aber scheinbar nicht enthalten. Möglicherweise werden diese Recken als DLC nachgereicht.

Auch wenn das aktuelle Leak ziemlich authentisch wirkt, so sollten die Informationen noch mit Vorsicht genossen werden. Es ist nicht klar, wie alt die Entwicklerversion ist, aus der das Bild stammt. Es besteht die Möglichkeit, dass inzwischen einige Änderungen vorgenommen wurden. Bis zur offiziellen Enthüllung sollten Fans also noch etwas Geduld haben.

„Mortal Kombat 11“ befindet sich für die Plattformen PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch in Entwicklung. Sofern es keine kurzfristige Verschiebung mehr gibt, soll das Prügelspiel am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Für Vorbesteller wird im März eine Beta stattfinden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.