Apex Legends: Map vor fast einem Jahr geleakt und keinen kümmert es

Elf Monate vor dem überraschenden Release des Battle Royale-Shooters sind deutliche Hinweise auf die Existenz des nächsten Genre-Riesen bekannt gewesen, aber niemand schenkte dem Leak Glauben.

Apex Legends: Map vor fast einem Jahr geleakt und keinen kümmert es

Vor fast einem Jahr hat ein Nutzer auf Reddit einen Screenshot der Map des Battle Royale-Shooters „Apex Legends“ gepostet. Nun ist der Leak erneut aufgetaucht und ein Community Manager hat sich dazu geäußert.

In einem Beitrag des Sub-Reddits ist seit elf Monaten eine frühe Version der Karte Kings Canyon zu sehen. Für großes Aufsehen sorgte der Thread nicht und Nutzer kommentierten eher skeptisch.

Ein Community-Manager offenbarte nun, dass er sich an diesen Leak erinnere und erleichtert gewesen wäre, dass die Leute ihn ignoriert haben. Er habe sich gedacht, dass man dem Beitragsverfasser spätestens in einem Jahr Recht geben könne.

„Apex Legends“ ist seit dem 4. Februar 2019 kostenlos für die PlayStation 4 spielbar.

Der erwähnte Leak im Original:

11 months ago, this was leaked in r/titanfall. All he got was pessimistic comments.
byu/Fubbles22 inapexlegends

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.