Cyberpunk 2077: Der Game-Director von The Witcher 3 stößt zum Team

Zum Abschluss der Woche erreichte uns eine interessante Meldung zu CD Projekts neuem Werk "Cyberpunk 2077". Wie bekannt gegeben wurde, stößt mit Konrad Tomaszkiewicz niemand geringeres als der Game-Director hinter "The Witcher 3: Wild Hunt" zum verantwortlichen Entwicklerteam.

Cyberpunk 2077: Der Game-Director von The Witcher 3 stößt zum Team

Aktuell arbeitet das polnische Studio CD Projekt mit Nachdruck an der Fertigstellung seines neuesten Rollenspiels „Cyberpunk 2077“.

Wie das Studio bekannt gab, wird das für „Cyberpunk 2077“ verantwortliche Entwicklerteam ab sofort von einem alten Bekannten unterstützt. Die Rede ist von Konrad Tomaszkiewicz. Tomaszkiewicz machte zuletzt als Game-Director von „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf sich aufmerksam. Auch bei den Arbeiten an den beiden Add-ons „Blood & Wine“ beziehungsweise „Hearts of Stone“ bekleidete er den Posten des Game-Directors.

Cyberpunk 2077 wird auf der E3 2019 präsentiert

Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass CD Projekt die E3 im vergangenen Jahr nutzte, um „Cyberpunk 2077“ offiziell zu enthüllen. So war das ambitionierte Rollenspiel am Ende von Microsofts E3 2018-Pressekonferenz zu sehen. Auch in diesem Jahr reist CD Projekt mit „Cyberpunk 2077“ zur E3.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Finanzielle Probleme von GOG.com könnten sich auf den Releasetermin auswirken, so Experten

So bestätigte das Unternehmen den Auftritt auf der E3 2019 vor wenigen Tagen via Twitter. Konkrete Details ließen sich die Verantwortlichen bisher nicht entlocken. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass auf der weltweit führenden Videospielmesse sowohl neue Details als auch frische Gameplay-Szenen zum neuesten Werk der „The Witcher“-Macher enthüllt werden.

„Cyberpunk 2077“ befindet sich für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in Entwicklung. Einen handfesten Releasetermin bekam das Abenteuer noch nicht spendiert.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.