Gran Turismo Sport: Chassis zur neuen Rennserie im Trailer enthüllt

Die japanische Rennserie Super Formular, einst Formel Nippon, findet seinen Platz in der Renn-Simulation. Zur Ankündigung ist ein Trailer des neuen Chassis erschienen.

Gran Turismo Sport: Chassis zur neuen Rennserie im Trailer enthüllt

Im Rahmen des Motor Sports Fan Appreciation Day in Japan ist die Super Formula 2019 in „Gran Turismo Sport“ angekündigt worden. In einem Enthüllungs-Trailer wird das neue Renn-Chassis Dellara SF19 vorgestellt.

Laut Polyphony Digital biete das neue SF19-Chassis eine beachtliche Leistung auf der Rennstrecke. Der Spieler könne zwischen dem TRD-Motor von Toyota oder dem M-TEC von Honda wählen.

Die Sounds der beiden Motoren seien ihren realistischen Vorbildern nachempfunden und mit einer Boost-Funktion ausgestattet worden.

In der GT-Liga soll darüber hinaus die Super Formula-Serie eingeführt werden. Das Dallara SF19 Super Formula-Update soll noch diesen Frühling verfügbar sein.

Im folgenden Video ist der Enthüllungs-Trailer des neuen Renngefährts zu sehen.

Quelle: gtplanet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

04. März 2019 um 11:11 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

04. März 2019 um 15:58 Uhr