Metal Gear Solid: Übernimmt Oscar Isaac in der Verfilmung die Rolle von Solid Snake?

Allzu viele Details sind zur Verfilmung von "Metal Gear Solid" bisher nicht bekannt. Allerdings bringt sich Oscar Isaac nun selbst als Darsteller von Solid Snake ins Gespräch. Und wie es aussieht, hat der verantwortliche Regisseur Jordan Vogt-Roberts nichts dagegen.

Metal Gear Solid: Übernimmt Oscar Isaac in der Verfilmung die Rolle von Solid Snake?

Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung des „Metal Gear Solid“-Films mehrere Jahre ins Land gezogen. Konkrete Details zur Handlung beispielsweise lassen allerdings bis heute auf sich warten.

Das letzte Lebenszeichen der Verfilmung stammt aus dem Juli des vergangenen Jahres. Wie bekannt gegeben wurde, erreichten die Arbeiten am „Metal Gear Solid“-Kinofilm den nächsten Meilenstein. Zudem wurde der Community versichert, dass alles unternommen wird, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen. Doch wer wird die Rolle des legendären Protagonisten Solid Snake übernehmen?

Oscar Isaac als Solid Snake?

Eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung dahingehend steht noch aus. Allerdings bringt sich in diesen Tagen niemand geringeres als Oscar Isaac als mögliche Besetzung für Solid Snake ins Gespräch. Zuletzt machte Oscar Isaac als Poe Dameron in den aktuellen „Star Wars“-Filmen auf sich aufmerksam. In einem Interview, das sich eigentlich um „Triple Frontier“ drehte, wies Isaac darauf hin, dass er im „Metal Gear Solid“-Film gerne die Rolle von Solid Snake übernehmen würde.

Und so ganz abwegig scheint das Ganze nicht zu klingen. So erstellte BossLogic bereits im vergangenen Jahr ein Artwork, das Oscar Isaac als Snake zeigt. Vorgeschlagen wurde das Artwork von einem gewissen Jordan Vogt-Roberts. Vogt-Roberts arbeitet derzeit als Regisseur an der „Metal Gear Solid“-Verfilmung.

Zum Thema: Metal Gear Solid: Verfilmung erreicht einen neuen Meilenstein – Regisseur vom Drehbuch begeistert

„An alle, die fragen, was ich davon halte, dass Oscar Isaac gerne Solid Snake sein möchte. Der gesamte Prozess, der erforderlich ist, um eine solche Ikone zu casten, hat noch nicht einmal begonnen. Aber fragt doch einmal bei BossLogic nach, woher die Idee für sein brillantes Mock-Up stammt. Der Ball liegt jetzt in der Hälfte von Oscar“.

Warten wir die Entwicklung der kommenden Monate ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

04. März 2019 um 18:51 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

04. März 2019 um 18:59 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

04. März 2019 um 19:24 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

04. März 2019 um 19:33 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. März 2019 um 21:40 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

05. März 2019 um 09:10 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

05. März 2019 um 10:55 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

05. März 2019 um 13:14 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

05. März 2019 um 14:42 Uhr