Trine 4: The Nightmare Prince - Im Herbst erscheint der Plattformer auf PS4

Frozenbyte bringt im Herbst dieses Jahres den Rätselplattformer "Trine 4: The Nightmare Prince" unter anderem auf die PS4. Zur Ankündigung wurde ein erster Trailer präsentiert.

Trine 4: The Nightmare Prince – Im Herbst erscheint der Plattformer auf PS4

Die beliebte Rätselplattformer-Reihe „Trine“ kommt im Herbst dieses Jahres mit „Trine 4: The Nightmare Prince“ unter anderem auf die PS4. Zur Ankündigung des vierten Teils haben die Macher einen neuen Trailer und einige Bilder präsentiert. Gleichzeitig haben die Macher die „Trine: Ultimate Collection“ angekündigt.

„The Nightmare Prince“ wird als eigenständiges Spiel beschrieben, welches  zu den 2,5D-Wurzeln der Reihe zurück kehrt.  Erneut werden die drei legendären Helden – Amadeus der Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius der Ritter – in einer neuen Geschichte ein komplett neues Abenteuer erleben.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint im Herbst

Die  drei Helden haben dieses Mal denAuftrag, den eigensinnigen Prinz Selius zur Astralakademie zurückzubringen. Fans von Frozenbyte-Spielen, werden den verschollenen Prinzen vielleicht aus dem Koop Blast’em Up „Nine Parchments“ kennen. „Prinz Selius leidet unter intensiven dunklen Träumen, die sich als monströse Albträume in der Wachwelt manifestieren“, heißt es zu seiner Person.

„Trine 4: The Nightmare Prince“ beinhaltet ein komplett überarbeitetes Kampfsystem, welches im Kampf gegen Feinde und Bosse Verwendung findet. Um Prinz Selius zurückzuholen, müssen die Spieler die individuellen Fähigkeiten der Helden nutzen, um dynamische, auf Physik basierende Rätsel zu lösen.  Im Koop-Modus können erstmals bis zu vier Spieler gemeinsam das Abenteuer bestehen.

Der Trailer und die Screenshots bieten einen kleinen Vorgeschmack auf „Trine 4“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

04. März 2019 um 15:30 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

04. März 2019 um 15:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. März 2019 um 17:10 Uhr
spider2000

spider2000

04. März 2019 um 19:53 Uhr