Assassin’s Creed Odyssey: Neue Episode „Blutlinie“ steht bereit – Trailer

Kommentare (3)

Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort die finale Episode des ersten Post-Launch-Handlungsstrangs zu "Assassin's Creed Odyssey" bereit. Diese trägt den Namen "Blutlinie" und zeigt sich heute in einem passenden Trailer.

Assassin’s Creed Odyssey: Neue Episode „Blutlinie“ steht bereit – Trailer

Bereits vor dem offiziellen Release wurde versprochen, dass das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ nach dem Launch mit neuen Inhalten unterstützt werden soll.

Unter dem frischen Content befindet sich unter anderem der zusätzliche Handlungsstrang „Das Vermächtnis der ersten Klinge“. Wie Ubisoft bekannt gab, steht mit „Blutlinie“ ab sofort die finale Episode des ersten Handlungsstrangs bereit. Ein Trailer stimmt auf das vor euch liegende Abenteuer ein.

Neue Fertigkeiten für den Fähigkeitenbaum

Die Handlung von „Blutlinie“ dreht sich um einen mysteriösen Bösewicht, der die ganze Zeit unbemerkt die Fäden in der Hand hielt. Nach einem fatalen Angriff muss das Erbe der Assassinen gewahrt werden und die Spieler bekämpfen jene, die die Verdorbenen zu vernichten versuchen. Mit jeder neuen Episode von „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ erhält ein Zweig des Fertigkeitenbaums, Jäger, Krieger oder Attentäter, eine neue Fähigkeit.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Das Update 1.1.4 erscheint heute – New Game Plus und mehr

Nachdem die ersten beiden Episoden von „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ neue Fertigkeiten für den Attentäter und den Jäger mit sich brachten, erscheint nun mit der dritten Episode eine Kriegerfähigkeit: „Zorn der Blutlinie“. Die Attacke entfesselt eine Serie an verheerenden Schlägen mit dem Speer von Leonidas, wobei die Anzahl der Angriffe mit steigendem Level zunimmt.

Wer auf „Blutlinie“ zugreifen möchte, muss zunächst die beiden Episoden „Gejagt“ und „Schattenerbe“ abschließen. Außerdem muss in der Hauptgeschichte die „Naxos Quest“ abgeschlossen und mindestens Stufe 28 oder höher erreicht sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Das Ende hat mir ziemlich gut gefallen.
    Schade dass sich die Kamera immernoch ab und zu aufhängt wenn man länger zockt.

  2. Farbod2412 sagt:

    Die Story um darius war traurig das neema gestorben ist bin mal gespannt wie die nächste Story wird die geheimnise von Atlantis

  3. Moonwalker1980 sagt:

    Farbod: exzellent. Danke für den Spoiler Warnhinweis. *Sarcasm off*

Kommentieren

Reviews