CD Projekt: Die Ursprünge des Studios im neuen Video thematisiert

Zum Start in die neue Woche veröffentlichten die "The Witcher"-Macher von CD Projekt ein neues Video. In diesem dreht sich alles um die Ursprünge des polnischen Studios, das gerade an "Cyberpunk 2077" arbeitet.

CD Projekt: Die Ursprünge des Studios im neuen Video thematisiert

Spätestens mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ machten sich die polnischen Entwickler von CD Projekt weltweit eine Namen.

Aktuell arbeitet das Studio an seinem neuen Rollenspiel „Cyberpunk 2077“, das zu einem bisher nicht näher genannten Termin für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Zum Start in die neue Woche veröffentlichte CD Projekt ein neues Video, das sich mit den Ursprüngen des polnischen Studios beschäftigt.

Cyberpunk 2077 wird auf der E3 2019 präsentiert

Im besagten Doku-Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, liefern euch die Verantwortlichen von CD Projekt diverse interessante Details zur Geschichte des Studios. Als Sprecher fungiert dabei niemand geringeres als der bekannte Synchronsprecher Doug Cockle höchstpersönlich. Dieser ist vor allem als englische Stimme von Geralt, dem Protagonisten der „The Witcher“-Reihe bekannt.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Der Game-Director von The Witcher 3 stößt zum Team

Intern wird bei CD Projekt derzeit fieberhaft an der Fertigstellung von „Cyberpunk 2077“ gearbeitet. Wie kürzlich bekannt wurde, stieß mit Konrad Tomaszkiewicz mittlerweile ein alter Bekannter zum Team, das derzeit an „Cyberpunk 2077“ werkelt. Tomaszkiewicz arbeitete seinerzeit sowohl an „The Witcher 3: Wild Hunt“ als auch an den beiden Erweiterungen „Blood & Wine“ beziehungsweise „Hearts of Stone“. Bei allen drei Projekten bekleidete er den Posten des Game-Directors.

Neue Details und Eindrücke zu „Cyberpunk 2077“ werden in wenigen Monaten eintreffen. Wie CD Projekt in der letzten Woche bestätigte, wird das Studio im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni zugegen sein und seinen neuen Titel ausführlich vorstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.