PlayStation Now: Zehn neue Titel hinzugefügt – Metal Gear Solid 4 und mehr

Kommentare (11)

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, warten auf PlayStation Now ab sofort zehn neue Titel auf interessierte Nutzer. Darunter bekannte Namen wie "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" oder "Dead Space 3".

PlayStation Now: Zehn neue Titel hinzugefügt – Metal Gear Solid 4 und mehr

In monatlichen Abständen wird der PlayStation Now-Dienst mit neuen Titeln versehen. Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, steht ab sofort der nächste Schwung an Neuerscheinungen bereit.

Zu den interessantesten Neuzugängen gehört sicherlich das Stealth-Abenteuer „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“, das im Jahr 2018 exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Seinerzeit punktete das Abenteuer von Snake mit einer beeindruckenden Grafik, einer spannenden Geschichte und den interessanten Stealth-Mechaniken.

Zum Thema: PlayStation Now: User werden zukünftig über Spiele, die den Service verlassen, informiert

Hinzukommt der Horror-Action-Titel „Dead Space 3“. Hier schlüpfen die Spieler ein weiteres Mal in die Rolle des Protagonisten Isaac Clarke, der sich dem finalen Kampf gegen die Nekromorph stellt. Wer auf der Suche nach Parkour-Action in der First-Person-Perspektive sein sollte, wird bei „Mirror’s Edge“ aus dem Hause DICE fündig.

Anbei die offizielle Übersicht über alle Neuerscheinungen, die ab sofort auf PlayStation Now auf euch warten.

PlayStation Now: Die Neuzugänge im März 2019

  • Battlefield 4 (PS3)
  • Black Knight Sword (PS3)
  • Black Mirror (PS4)
  • Dead Space 3 (PS3)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  • Mirror’s Edge (PS3)
  • MXGP2: The Official Motocross Videogame (PS4)
  • Pool Nation (PS3)
  • Red Faction (PS2)
  • WWE 2K18 (PS4)

Quelle: PlayStatio Now (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Brok sagt:

    Black Mirror werde ich auf die Liste packen. Wobei ich momentan kaum hinterher komme die Spiele auf der Liste zu zocken

  2. Solid-snake sagt:

    Jetz haben sie mich aber

  3. Wastegate sagt:

    MGS4 auf der PS4 spielen. Ein Traum wird war. Seit Jahren wart ich auf nen Port und mir kam nie die Idee dass das Teil ja auch auf PS Now laufen könnte...

  4. Buzz1991 sagt:

    2018 kam MGS4 aber nicht raus, obwohl das im Text steht.

  5. DanteAlexDMC84 sagt:

    Geil MGS 4 und Dead Space 3. Hoffe das jetzt noch Dead Space & Dead Space 2 kommen.

  6. deathparade sagt:

    Ich hätte mal wieder bock auf Killzone 3. Weiß jemand, ob das in PS Now enthalten ist? Und werden bei PS Now auch die Trophäen unterstützt?

  7. acmcsc sagt:

    Leider immer noch kein Dead Space dabei was man auf Xbox One per Game Pass schon seit langem zocken kann.

  8. Starfish_Prime sagt:

    Ich persönlich fand ja, dass DS3 der schlechteste Teil war. Der erste jedoch war richtig stark.

  9. acmcsc sagt:

    Ich fand Teil 1 und 2 super. Teil 3 habe ich aber auch zu Ende gespielt....

  10. AtheistArriS sagt:

    @deathparade kannst ja einfach bei PS Now nachschauen 😉 2. Natürlich werden Trophäen unterstützt wir sind nicht bei Nintendo, du kannst die Spiele sogar downloaden ^^

  11. LDK-Boy sagt:

    Killzone 3 ist schon lange da drin....gutes update.

Kommentieren

Reviews