PlayStation Plus: Spiele für März 2019 stehen zum Download bereit

Kommentare (8)

PlayStation Plus-Nutzer können ab sofort die neuen Plus-Spiele für März 2019 herunterladen und Spielen. Es handelt sich um die PS4-Spiele "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" und "The Witness". Da der Support für PS3 und PS Vita eingestellt wurde, sind auch nur diese beiden Titel im Angebot.

PlayStation Plus: Spiele für März 2019 stehen zum Download bereit

Nachdem Sony Interactive Entertainment in der vergangenen Woche bereits die neuen Titel der PS Plus-Spielesammlung für März 2019 enthüllt hat, folgte heute die Veröffentlichung.

Die neuen PS Plus-Spiele stehen ab sofort zum Download bereit. PS4-Spieler mit PlayStation Plus-Abo können die Spiele ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen, solange sie ein aktives Plus-Abo besitzen.

Bei den neuen PS Plus-Titeln für diesen Monat handelt es sich um die PS4-Spiele „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ und „The Witness“. Die nachfolgende Übersicht zeigt euch, welche Spiele in den kommenden Wochen verfügbar sind. Die Links führen zu den jeweiligen Produktseiten im PSN Store.

PlayStation Plus: Spiele für März 2019

Ab März 2019 werden in der PS Plus-Spielesammlung nur noch zwei PS4-Spiele angeboten. Die Unterstützung für PS3 und PS Vita endete im Februar 2019. Dafür hat Sony die Größe des Cloud-Speichers verzehnfacht, sodass nun 100 GB für jeden Spieler zur Verfügung stehen, um Savegames zu schützen und auf andere Systeme zu übertragen.

Die weiteren Vorzüge des PS Plus-Abos bleiben jedoch gleich. PS Plus-Nutzer erhalten unter anderem Zugriff auf Multiplayer-Features von zahlreichen PS4-Titeln, exklusive Rabatte, Demos, Betas und einiges mehr.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. vangus sagt:

    Weniger Titel, aber immerhin Top-Titel...

    COD4 Remastered werde ich nochmal zocken, eines der besten und bedeutendsten Spiele der PS3-Gen mit bahnbrechender Inszenierung damals und bahnbrechenden Multiplayer.

    Auch The Witness ist großartig, ist aber nichts für viele Play3-User... ^^ Da werden einige wohl nicht weit kommen aus offensichtlichen Gründen...

    (melden...)

  2. Arthur-Spooner sagt:

    bahnbrechender kommentar mit bahnbrechenden worten

    (melden...)

  3. Analyst Pachter sagt:

    Da muss ich direkt in die Bahn brechen.

    (melden...)

  4. acmcsc sagt:

    Schön und gut das es jetzt mal das Call of Duty Remastered bei PS Plus gibt. Allerdings ist es jetzt auch schon ca 7- 8 Jahre her als ich das das letzte mal gezockt habe und ich weiß nicht ob ich mir das jetzt nochmal geben möchte. Irgendwie ist die Zeit vorbei...

    (melden...)

  5. acmcsc sagt:

    Ist da auf den Servern überhaupt noch gut was los oder spielt man da jetzt 4 gegen 4?

    (melden...)

  6. Analyst Pachter sagt:

    Gestern war nur Vangus anzutreffen. Ansonsten spielt das keiner mehr.

    (melden...)

  7. Ezio_Auditore sagt:

    Vangus hat vollkommen recht. MW1 war damals bahnbrechend. Das Spiel hat mich damals total begeistert. Hab es auf dem PC damals zig mal durchgezockt

    (melden...)

  8. Accounting sagt:

    Finde die Spiele diesen und letzten Monat gut,kann mich an nix mehr erinnern an dir Cod Kampagne und als Remastered Version bekomm ich noch PS4 Trophäen dazu. Danke Sony, mach weiter so.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews