Apex Legends: Legende Octane und der erste Battle-Pass erscheinen laut Gerüchten nächste Woche

Kommentare (8)

Bisher unbestätigten Berichten zufolge wird in der nächsten Woche der erste Battle-Pass zu "Apex Legends" in der kommenden Woche erscheinen. Selbiges soll für die neue spielbare Legende Octane gelten.

Apex Legends: Legende Octane und der erste Battle-Pass erscheinen laut Gerüchten nächste Woche

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die Entwickler von Respawn Entertainment die Veröffentlichung einer neuen spielbaren Legende für „Apex Legends“ vorbereiten.

Die Rede ist von Octane. Obwohl niemand ein Veröffentlichungsdatum angeben oder die Rolle von Octane bestätigen konnte, waren sich alle einig, dass der Name bereits bekannt war. So tauchte die Legende zuletzt in diversen Leaks beziehungsweise entsprechenden Passagen des Quellcodes auf. Untermauert werden die Gerüchte von einem weiteren vermeintlichen Leak.

Artwork soll den neuen Helden zeigen

So tauchte in der Zwischenzeit auch ein qualitativ hochwertiges Artwork zu Octane auf. Konkrete Details zum neuen spielbaren Charakter oder dessen Fertigkeiten wurden bisher zwar nicht genannt, allerdings ist die Rede davon, dass Octane in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll.

Zum Thema: Apex Legends: Marke von 50 Millionen Spielern schneller erreicht als Fortnite

Genauer gesagt am nächsten Dienstag, den 12. März. Selbiges gilt den unbestätigten Berichten zufolge für den ersten Battle-Pass. Auch hier liegen noch keine weiteren Informationen vor. Spekuliert wird allerdings, dass mit dem Battle-Pass verschiedene neue Inhalte wie zusätzliche Herausforderungen, frischer kosmetischer Content und mehr Einzug in „Apex Legends“ halten könnten.

Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Ankündigung seitens Respawn Entertainment noch auf sich warten lassen, sollten die aktuellen Gerüchte rund um den erfolgreichen Battle-Royal-Shooter vorerst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Sollten sich konkrete Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Daily eSports

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    VIEL ZU SPÄT

    längst deinstaliert

    (melden...)

  2. Aha_interessant sagt:

    Bin bereit! Kann kommen

    (melden...)

  3. PiKe sagt:

    Sieht aus wie aus Borderlands.

    (melden...)

  4. Analyst Pachter sagt:

    VIEL ZU Borderlands.

    längst breit!
    Sieht aus wie kommen

    (melden...)

  5. kmoral sagt:

    zu spät? Spiel macht mega Fun. BP kann kommen

    (melden...)

  6. Don-Corleone sagt:

    Ich warte und bin bereit

    (melden...)

  7. Alan.soro sagt:

    @Nnoo1987 geh wieder mit deine barbies spielen.

    (melden...)

  8. Bulllit sagt:

    Game schockt so geil!!! :O

    (melden...)

Kommentieren

Reviews