Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Video zeigt den Bossgegner "Great Serpent" in Aktion

In der kommenden Woche erscheint mit "Sekiro: Shadows Die Twice" das neueste Werk der "Dark Souls"-Macher von From Software. In einem frisch veröffentlichten Video wird euch ein Blick auf einen weiteren mächtigen Bossgegner ermöglicht: Die "Great Serpent".

Sekiro: Shadows Die Twice – Neues Video zeigt den Bossgegner „Great Serpent“ in Aktion

Intern bereitet sich das japanische Studio From Software, das vor allem durch die „Dark Souls“-Reihe bekannt ist, auf die nahende Veröffentlichung seines neuesten Projekts vor.

Dieses trägt den Namen „Sekiro: Shadows Die Twice“ und wird in Zusammenarbeit mit dem Publisher Activision veröffentlicht. Genau wie es bereits in den verschiedenen „Dark Souls“-Abenteuern oder „Bloodborne“ der Fall war, soll auch „Sekiro: Shadows Die Twice“ mit beeindruckenden Bossgegnern punkten.

Gestatten? Eine mies gelaunte Riesenschlange

Nachdem uns in den vergangenen Tagen bereits mehrere Bossgegner vorgestellt wurden, folgte heute das nächste Video, das einen Obermotz zeigt. Hierbei haben wir es mit der sogenannten „Great Serpent“ zu tun. Einer mächtigen und mies gelaunten Riesenschlange, um die nicht nur Ophiophobiker einen großen Bogen machen dürften.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Bosskampf gegen Lady Butterfly im neuen Trailer präsentiert

„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird sich spielerisch bis zu einem gewissen Grad an der „Dark Souls“-Reihe orientieren. So warten laut From Software auch dieses Mal ein direktes und vielseitiges Kampfsystem sowie knackige Bosskämpfe. Zudem wurde in verschiedenen Bereichen nachgebessert. Beispielsweise spricht der Protagonist in „Sekiro: Shadows Die Twice“ und reagiert aktiv auf seine Umwelt.

Eine Design-Änderung, mit der laut Entwicklerangaben ein komplett neues Storytelling möglich ist. So sollen die Spieler noch tiefer in die Welt des Spiels eintauchen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

06. März 2019 um 09:35 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

06. März 2019 um 11:01 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

06. März 2019 um 11:19 Uhr