The Division 2: Der zweite Live-Action-Trailer "A Good Guy" steht bereit

Wenige Tage vor dem Release des Online-Rollenspiel-Shooters "The Division 2" erreichte uns der zweite Live-Action-Trailer zum neuen Werk von Ubisoft Massive. Dieser ermöglicht euch einen Blick auf das Leben eines Divisions-Agenten.

The Division 2: Der zweite Live-Action-Trailer „A Good Guy“ steht bereit

Passend zum nahenden Release des vielversprechenden Online-Rollenspiel-Shooters „The Division 2“ liefen die Marketing-Maschinen in den vergangenen Tagen auf Hochtouren.

Unter anderem wurde ein Live-Action-Trailer veröffentlicht. Dieser wurde unter dem Namen „The Drawing“ ins Rennen geschickt und beleuchtete das Leben eines Divisions-Agenten. Ergänzend dazu steht ab sofort der zweite Teil bereit, der den Namen „A Good Guy“ trägt und thematisch in die gleiche Kerbe schlägt wie der erste Live-Action-Trailer.

Ein Super-Virus in Washington D.C.

Die beiden Live-Action-Trailer zu „The Division 2“ gingen aus einer Zusammenarbeit des renommierten Filmemachers Nicolas Winding Refn auf der einen und der DDB°-Agentur auf der anderen Seite hervor. In Europa wird „The Division 2“ ab Freitag, den 15. März für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Zum Thema: The Division 2: Live-Action-Trailer „The Drawing“ stimmt auf den nahenden Launch ein

In „The Divison 2“ verschlägt es die Spieler in eine Welt, in der sich in New York vor sieben Monaten ein tödliches Virus ausgebreitet hat. Die Spieler werden in ein kollabierendes Washington, D.C. versetzt, das originalgetreu nachgebildet wurde. Infolge des Virus haben Stürme, Überschwemmungen und das damit einhergehende Chaos die Stadt radikal verändert.

Als Veteranen der Division sind die Spieler die letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft, da feindliche Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen. Wenn Washington, D.C. fällt, fällt die gesamte Nation.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

06. März 2019 um 17:37 Uhr