Borderlands 2 VR: Neues Update liefert Aim-Controller-Support und mehr

Ab sofort steht ein neues Update zu "Borderlands 2 VR" bereit. Offiziellen Angaben zufolge halten mit dem neuesten Update die Unterstützung des Aim-Controllers und weitere Verbesserungen Einzug.

Borderlands 2 VR: Neues Update liefert Aim-Controller-Support und mehr

Ende des vergangenen Jahren wurde der beliebte Loot-Shooter „Borderlands 2“ in einer überarbeiteten Fassung für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Diese trug den Namen „Borderlands 2 VR“. Wie es der Name der Umsetzung bereits andeutet, haben wir es hier mit einer Version von „Borderlands 2“ zu tun, die auf Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR zugeschnitten wurde. Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu „Borderlands 2 VR“ bereit.

Aim-Controller-Unterstützung und mehr

Mit dem besagten Update hält unter anderem die Aim-Controller-Unterstützung, die in den vergangenen Wochen immer wieder von der Community eingefordert wurde, Einzug in „Borderlands 2 VR“. Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben, der zu falsch dargestellten Symbolen in der Vault führen konnte. Was sich mit dem neuen Update sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, der hier auf euch wartet.

Zum Thema: Borderlands 2 VR: Ab sofort für PlayStation VR erhältlich – Launch-Trailer

„Borderlands 2 VR wurde im Dezember auf PlayStation VR veröffentlicht und bringt die Badass-Action näher als je zuvor. Seitdem hören wir zu und bemühen uns, so viele Probleme wie möglich zu lösen. Dieses Update bringt eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen in das Spiel: Die Unterstützung des Aim-Controllers“, so die Macher.

„Mit was Borderlands 2 VR noch bedacht wird: Freut euch auf weitere von der Community vorgeschlagene Updates wie Verbesserungen des HUDs […] sowie die Korrekturen einer nicht erreichbaren Kiste, der Teleportationen, der Performance und mehr.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Leitwolf01

Leitwolf01

08. März 2019 um 17:04 Uhr
President Evil

President Evil

09. März 2019 um 18:38 Uhr