Cyberpunk 2077: CD Projekt RED dankbar für das große Interesse der Fans

Die Verantwortlichen von CD Projekt RED bedanken sich bei der Community für das gewaltige Interesse an der Entwicklung des kommenden Rollenspiels "Cyberpunk 2077".

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED dankbar für das große Interesse der Fans

Die Entwickler aus dem polnischen Studio CD Projekt RED arbeiten weiterhin an dem bereits im Mai 2012 erstmals angekündigten Rollenspiel „Cyberpunk 2077“. Nachdem die Macher vor einigen Tagen mit einem umfassenden Behind-the-Scenes-Video einen genaueren Blick hinter die Kulissen gewährt haben, richteten sich die Verantwortlichen des Studios auf Twitter an die Community.

Auf Twitter bedanken sich die Entwickler von CD Projekt RED an dem großen Interesse der Fans. Bei der Kommunikation mit den Fans, haben die Community-Mitarbeiter zahlreiche interessante Leute kennengelernt, bestätigen sie. Weiter heißt es in dem Tweet:

„Cyberpunk 2077 ist ein wirklich großes Spiel, aber das ist auch die Aufgabe der Kommunikation mit so vielen wundervollen Menschen aus aller Welt. Diese 2077 Tweets waren bisher eine großartige und erhellende Reise für uns. Danke, dass ihr solch eine großartige Community seid. Ihr macht es wert.“

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Der Game-Director von The Witcher 3 stößt zum Team

„Cyberpunk 2077“ wird derzeit für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Wann das neue Sci-Fi-Rollenspiel-Abenteuer der „The Witcher“-Macher erscheint, ist bislang aber noch nicht bekannt. Zuletzt wurde angedeutet, dass die Veröffentlichung noch einige Zeit entfernt ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

11. März 2019 um 11:37 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

11. März 2019 um 11:43 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. März 2019 um 12:32 Uhr
proevoirer

proevoirer

11. März 2019 um 15:44 Uhr