Uncharted Film: Ryan Reynolds sollte einst Nathan Drake spielen

Ryan Reynolds hätte im kommenden "Uncharted"-Film als Nathan Drake auftauchen können. Darauf verwies der Drehbuchautor Joe Carnahan. Sein Script kommt bei der Produktion aber nicht mehr zum Einsatz.

Uncharted Film: Ryan Reynolds sollte einst Nathan Drake spielen

Schon seit Jahren ist bekannt, dass es „Uncharted“ in die Kinos schaffen wird. Fertiggestellt wurde der Streifen bislang nicht. Allerdings scheinen die Dinge Fahrt aufzunehmen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Dan Trachtenberg den Regiestuhl übernommen hat. Der bis zu diesem Zeitpunkt als Regisseur verpflichtete Shawn Levy („Nachts im Museum“, „Real Steel“ und „Stranger Things“) kehrte dem „Uncharted“-Film den Rücken. Er habe das Team aus Zeitgründen verlassen, hieß es im Januar.

Zudem hat sich in der Vergangenheit die Richtung des „Uncharted“-Films geändert. Tom Holland, der sich unter anderem mit „Spider-Man: Homecoming“ einen Namen machte, schlüpft in die Rolle eines deutlich jüngeren Nathan Drake. Dieser steht am Anfang seiner Karriere.

Mehr: Uncharted der Film – Der Regisseur Shawn Levy verlässt das Projekt

Schon Anfang des vergangenen Jahres betonte Naughty Dogs Neil Druckmann zum „Uncharted“-Film, dass die Macher zu dem Schluss gekommen seien, ihre Aufmerksamkeit auf eine junge Version des Helden Nathan Drake zu lenken. Gegenüber den Spielen dürfte daher etwas Abwechselung geboten werden. Der junge Nathan Drake hatte auch in den Spielen einen kurzen Auftritt.

Ryan Reynolds war einst als Protagonist vorgesehen

Es hätte aber auch etwas anders kommen können. Beinahe hätte Ryan Reynolds die Rolle von Nathan Drake übernommen. Das gab der zuständige Drehbuchautor Joe Carnahan bekannt. Zu beachten ist allerdings: Dessen Skript kommt bei der „Uncharted“-Verfilmung nicht mehr zum Einsatz.

Ryan Reynolds widmete sich zwischenzeitlich „Deadpool“ und im Anschluss stand er wohl nicht mehr als möglicher Kandidat für die Rolle des Protagonisten Nathan Drake zur Verfügung.

Bis ihr den „Uncharted“-Film sehen könnt, vergeht allerdings noch reichlich Zeit. Die finale Produktion des Streifens soll Ende 2019 beginnen, falls niemand mehr abspringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MODalicious

MODalicious

11. März 2019 um 13:28 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

11. März 2019 um 19:13 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

11. März 2019 um 19:20 Uhr
Accounting

Accounting

12. März 2019 um 01:13 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

12. März 2019 um 11:08 Uhr