Apex Legends: Preis des nahenden Battle Pass-Angebotes enthüllt?

Auch wenn die offizielle Ankündigung eines Battle Pass-Angebotes für "Apex Legends" noch auf sich warten lässt scheint ein neues Leak den Preis enthüllt zu haben. Offenbar sollten die Spieler mit einem Preis von knapp zehn Euro rechnen.

Apex Legends: Preis des nahenden Battle Pass-Angebotes enthüllt?

Auch wenn „Apex Legends“ schnell die Marke von 50 Millionen Spielern erreicht hat, was auch für einen Free-to-Play-Titel vor allem in dieser Geschwindigkeit sehr beachtlich ist, so müssen Respawn Entertainment und Electronic Arts diesen Erfolg nun noch zu Geld machen.

Dabei soll auch ein Battle Pass behilflich sein, wie vorherige Leaks bereits deutlich gemacht haben. Unklar ist aber noch, wie viel dieses Angebot kosten soll.  Allerdings könnte ein neues Leak diese Informationslücke schließen.

Auf Origin soll kurzzeitig eine überarbeitete Landing-Page zu sehen gewesen sein. Auf dieser Seite hieß es, dass der „Apex Legends“-Battle Pass für 950 Apex Coins angeboten wird. In echtem Geld umgerechnet wären das knapp zehn Euro. Auch wenn die Seite schnell wieder entfernt wurde, haben Nutzer Screenshots in den Sozialen Medien geteilt. Auf der Seite heißt es:

„Überlebt in der Arena, trefft Octane, die neueste Legende von Apex, tragt neue Waffen und erzielt einzigartige Beute. Der Battle Pass für die 1. Saison ist da. Kaufe ihn im In-Game-Store für 950 Apex-Coins.“

Die tatsächlich offizielle Ankündigung von Electronic Arts und Respawn Entertainment lässt aber weiterhin auf sich warten. Der Preis von knapp zehn Euro dürfte allerdings authentisch sein und orientiert sich offenbar an der Konkurrenz von „Fortnite“. Der Season Pass kostet bei dem Epic-Shooter ebenfalls 950 V-Bucks.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare