Call of Duty Black Ops 4: Neues Event, Kartenvariante, Hardcore-Blackout und mehr für heute angekündigt

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ wird auf der PS4 heute Abend mit einigen Neuerungen ausgestattet. Beispielsweise bringt das sogenannte „Shamrock & Awe“-Event einige neue Inhalte mit sich. Die Übersicht verrät, was die Spieler zudem erwarten können.

Call of Duty Black Ops 4: Neues Event, Kartenvariante, Hardcore-Blackout und mehr für heute angekündigt

Spieler von „Call of Duty: Black Ops 4“ auf der PS4 werden sich heute Abend über einige neue Inhalte freuen können. Passend zu nahenden St. Patrick’s Day wird in dieser Woche das sogenannte „Shamrock & Awe“-Event stattfinden, welches einige neue Tarnungen, Sticker, Visitenkarten und möglicherweise auch Waffen in das Spiel einführen könnte.

Weitere Neuerungen für den Multiplayer gibt es mit dem neuen Spielmodus „Stockpile“ und der neuen Kartenvariante „Contraband Hurricane“. Auch der Blackout-Modus wird mit einem neuen Kartenupdate sowie dem Hardcore-Modus etwas aufgefrischt.

Auch für Fans des Zombies-Modus gibt es weitere Neuerungen mit dem sogenannten „Hellcatraz Gauntlet“ . Für Wettbewerbsspieler wird zudem das  League Play etwas verbessert. In der Übersicht erfahrt ihr, welche Neuerungen Treyarch angekündigt hat:

  • Stockpile – Multiplayer (PS4)
    • Der Fracture-Modus aus Black Ops 3 wird ab dem 12. März auf der PlayStation 4 als Stockpile neu aufgelegt. Liefert feindliche Marken ins Depot, um den Sieg für euer Team zu sichern.
  • Hardcore – Blackout (PS4)
    • Erlebt Blackout ohne HUD, Rüstung, Fahrzeuge und Zombies in unseren komplett neuen Hardcore-Modus! Nutzt ab dem 12. März auf PlayStation 4 all eure Blackout-Strategien, um zu überleben.
  • Hellcatraz Gauntlet – Zombies (PS4)
    • Ein komplett neuer Gauntlet erreicht Zombies am 12. März auf PlayStation 4! Schlagt euch als die Primis-Crew durch 30 Runden voller Herausforderungen auf Blood of the Dead in „Hellcatraz“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.