Devil May Cry 5 übernimmt die Führung in den UK-Charts

Kommentare (10)

Auf dem ersten Platz der britischen Verkaufscharts steht Capcoms neuer Titel "Devil May Cry 5" vor Rockstars Open-World-Western "Red Dead Redemption 2".

Devil May Cry 5 übernimmt die Führung in den UK-Charts

Aus Großbritannien erreichen uns heute die Verkaufszahlen der vergangen Woche aus dem Einzelhandel. Wie üblich werden in den Charts lediglich die Verkäufe aus dem Einzelhandel berücksichtigt, während die Download-Verkäufe nicht mit in die Rangliste einfließen.

Auf dem ersten Platz der britischen Verkaufscharts hat sich der Neueinsteiger „Devil May Cry 5“ eingefunden, den Capcom nach den positiven Testberichten offenbar bereits als Erfolg verbucht hat. Die genauen Verkaufszahlen sind aber noch nicht bekannt.

Der zweite Neueinsteiger der vergangen Woche hat sich auf der entgegengesetzten Seite der Charts, auf Platz 39 eingefunden. Es handelt sich um den Stealth-Shooter „Left Alive“ von Square Enix. Auf dem zweiten Platz steht „Red Dead Redemption 2“, gefolgt von „Mario Kart 8 Deluxe“. Die komplette Top-Ten-Rangliste könnt ihr weiter unten ansehen.

UK-Charts: Top-Ten

  1. (neu) Devil May Cry 5
  2. (5) Red Dead Redemption
  3. (8)Mario Kart 8 Deluxe
  4. (1) Anthem
  5. (2) FIFA 19
  6. (3) Far Cry: New Dawn
  7. (4) The LEGO Movie 2: Videogame
  8. (9) Super Smash Bros Ultimate
  9. (7) Metro: Exodus
  10. (11) GTA 5

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DanteAlexDMC84 sagt:

    Wohl verdient, ist viel besser geworden als ich es mir erahnen konnte. Und Story hat mir echt gute überraschungen geboten. Bin zwar noch nicht durch, doch was ich jetzt gespielt habe war große klasse. Vorallem DANTE geht ab wie die drecksau.

    Danke Capcom.

  2. DudeTrust sagt:

    FInd ich auch, bis zu Dante bin ich noch nicht gekommen, aber bis jetzt bin ich vom game angetan, mein erstes Devil may cry by the way .

  3. 90ziger sagt:

    Hab es heute durchgespielt. Also entgegen aller Wertungen kann ich nur sagen, Bombe! Da hat Capcom echt wieder was gerissen. Zuerst Resident evil 2 remake und jetzt das.

    Die Grafik Engine die Capcom verwendet finde ich einfach geil.

    Story ist jetzt nicht mega krass. Aber trotzdem gab es zum Ende hin schöne Überraschungen und schöne Cutscenes. Ich hoffe auf gute Verkaufszahlen und einen Nachfolger. Ps5 denn natürlich.

  4. Phil Heath sagt:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Werde jedes Mal richtig euphorisch sobald ich loszocke

  5. Argonar sagt:

    Kann mich nur anschließen, für mich ist es das bislang beste DMC.
    Man spielt wirklich bis zur letzten Mission noch neue Gameplay Elemente frei

    Ich muss sagen mit Dante und im NG+ mit Nero brech ich mir schon fast die Finger, weil wirklich jede Taste belegt ist.

    Die lange Wartezeit von 10 Jahren hat sich echt gelohnt.

  6. Ich_mag_Alfons sagt:

    90ziger- Wieso entgegen aller Wertungen? Kommt doch gut an bei Testern und Spielern...

  7. spider2000 sagt:

    mir gefällt es auch richtig klasse. macht einfach nur sau spaß bis jetzt.

  8. IamYvo sagt:

    "‘Devil May Cry 5’ (20,872) debuts at No1"

    Klingt leider, auch wenn es Platz 1 ist, nicht so pralle.

  9. Samael sagt:

    Fand das Game auch echt stark.
    Ich war ziemlich überwältigt von der Masse an Moves etc, bin daher dazu übergegangen mich im ersten Run auf wenige Waffen zu beschränken und in nem NG+ zu anderen Waffen zu wechseln, dadurch gewinnt das Spiel auch enorm an wiederspielwert.
    Story war auch echt in Ordnung, und die Cutscenes sahen einfach nur allerfeinst aus

  10. Dante_95 sagt:

    Seid ihr mit den Schwierigkeitsgraden nicht ein wenig unterfordert? Ich spiele es gerade zum zweiten Mal auf Son of Sparda durch, aber irgendwie muss ich mich überhaupt nicht anstrengen. Freue mich schon auf DMD!

Kommentieren

Reviews