Red Dead Online: Spoils of War und weitere Neuerungen enthüllt

"Red Dead Online" wird von Rockstar heute mit einigen Neuerungen versorgt. Mit Spoils of War wird beispielsweise ein neuer kompetitiver Multiplayer-Modus eingeführt- Darüber hinaus gibt es Boni und neue seltene Kleidung. Die offizielle Übersicht verrät die Details.

Red Dead Online: Spoils of War und weitere Neuerungen enthüllt

Rockstar hat heute weitere Neuerungen wie den neuen Showdown-Modus „Spoils of War“ für „Red Dead Online“ verfügbar gemacht. Neben dem neuen Showdown-Modus wird der Multiplayer-Part von „Red Dead Redemption 2“ auch noch für begrenzte Zeit um neue Kleidungsstücke ergänzt. Außerdem erhalten die Spieler in dieser Woche 20 % mehr EP in allen Showdown-Modi und einen extra Bonus von 8 Dynamitpfeilen für einen Sieg in einer Partie Spoils of War.

Spoils of War: Neuer Showdown Modus

Bei Spoils of War handelt es sich um einen kompetitiven Multiplayermodus, in dem 2-16 Spieler in 2-4 Teams einerseits den Vorrat in ihrem Versteck verteidigen, während sie den Vorrat der anderen Teams plündern müssen. Die Beute aus dem Versteck der Gegner muss zum eigenen Versteck gebracht werden.

Das Team, das am Ende des Matches am meisten geklaut hat, gewinnt. Der neue Modus kann an verschiedensten Orten der Spielwelt gespielt werden wie unter anderem in Fort Mercer und Valentine.

Die Spieler können Spoils of War über die „Präsentierte Serie“-Kachel im Startmenü von „Red Dead Online“, über die Option „Schnell beitreten“ im Spielermenü oder über den Wegweiser „Präsentierte Serie“ auf der Karte starten.

Boni

Als Belohnung erhaltet ihr diese Woche 20 % mehr EP in allen Showdown-Modi. Für einen Sieg in einer Partie Spoils of War erhaltet ihr einen extra Bonus von 8 Dynamitpfeilen, die ihr euch bei einer Postmeisterei oder bei der Truhe im Lager abholen könnt.

Seltene Kleidung

Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co regelmäßig mit den neuesten Gütern ausgestattet. Wenn ihr den Katalog durchblättert, wird Woche für Woche ausgewählte Kleidung aus eintreffenden Warenlieferungen mit „Bald erhältlich“ markiert sein. Sobald diese verfügbar sind, werden jene Waren als „Begrenzte Anzahl“ gekennzeichnet. Sollten Waren als „Ausverkauft“ gekennzeichnet sein, schaut später wieder vorbei, denn diese Waren werden sicherlich bald wieder erhältlich sein.

Ab heute könnt ihr bei Verkäufern in den ersten neuen Lieferungen nach seltener Kleidung stöbern, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein werden.

Haltet diese Woche nach ein paar neuen Outfits sowie anderen Kleidungsstücken und Accessoires Ausschau:

  • Tasmane-Outfit (nur für Männer)
  • Donau-Outfit (nur für Frauen)
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock (nur für Frauen)
  • Winter-Flintenmantel
  • Gardenienhut
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

12. März 2019 um 17:44 Uhr
Zirkeltrainer

Zirkeltrainer

12. März 2019 um 18:33 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

13. März 2019 um 11:20 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

13. März 2019 um 13:05 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

13. März 2019 um 15:40 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

13. März 2019 um 16:23 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

14. März 2019 um 11:40 Uhr