Ace Combat 7: Patch 1.02 behebt diverse Fehler - Patchnotes verfügbar

Der frisch veröffentlichte Patch 1.02 für die Flug-Action-Simulation "Ace Combat 7: Skies Unknown" behebt einige Fehler im Spiel. Mit dem Changelog verraten die Macher, welche Fehler im Einzelnen behoben werden.

Ace Combat 7: Patch 1.02 behebt diverse Fehler – Patchnotes verfügbar

Bandai Namco hat die Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7 Skies Unknown“ mit dem neuen Patch 1.02 ausgestattet. Der Patch steht für PS4, Xbox One und PC zum Download bereit. Mit dem offiziellen Changelog verraten die Macher, welche Änderungen eingeführt werden.

PS4-Spieler können sich darüber freuen, dass der Patch 1.02 für „Ace Combat 7“ einige Fehler behebt, die unter bestimmten Umständen den Spielfortschritt verhindern konnten.

Davon waren beispielsweise Mission 12 im Kampagnenmodus sowie Mission 01 im VR-Modus betroffen. Darüber hinaus gibt es weitere Anpassungen und kleinere Fehlerbehebungen. Der offizielle Changelog verrät nachfolgend die Details:

Ace Combat 7: Skies Unknown Patch 1.02

PS4

  • Ein Fehler, durch den Mission 12 im Kampagnenmodus unter bestimmten Bedingungen nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den Mission 01 im VR-Modus unter bestimmten Bedingungen nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
  • Es wurden Anpassungen am Zielwechsel vorgenommen.
  • Die Zeitspanne, die Spieler in einem Mehrspielerraum inaktiv sein können, bevor sie aus dem Raum entfernt werden, wurde angepasst.
  • Weitere kleine Probleme wurden behoben.

Steam  

  • Ein Fehler, durch den Mission 12 im Kampagnenmodus unter bestimmten Bedingungen nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
  • Es wurden Anpassungen am Zielwechsel vorgenommen.
  • Die Zeitspanne, die Spieler in einem Mehrspielerraum inaktiv sein können, bevor sie aus dem Raum entfernt werden, wurde angepasst.
  • Bestimmte Mehrspieleraktionen wurden stabilisiert.
  • Weitere kleine Probleme wurden behoben.

Zum Thema: Ace Combat 7: Skies Unknown – Teaser-Trailer zum Season-Pass veröffentlicht

X1

  • Ein Fehler, durch den Mission 12 im Kampagnenmodus unter bestimmten Bedingungen nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
  • Es wurden Anpassungen am Zielwechsel vorgenommen.
  • Die Zeitspanne, die Spieler in einem Mehrspielerraum inaktiv sein können, bevor sie aus dem Raum entfernt werden, wurde angepasst.
  • Weitere kleine Probleme wurden behoben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.