Fallout 76: „Wild Appalachia“-Update veröffentlicht - frischer Trailer

Bethesda hat heute die ersten Inhalte des "Wild Appalachia“-Updates für  "Fallout 76" zur Verfügung gestellt, nachdem das Update zuvor kurzfristig verschoben wurde. Ein neuer Trailer gibt einen kleinen Überblick.

Fallout 76: „Wild Appalachia“-Update veröffentlicht – frischer Trailer

Nach der kurzfristigen Verschiebung hat Bethesda heute die ersten Inhalte im Rahmen des „Wild Appalachia“-Updates für  „Fallout 76“ veröffentlicht. Mit dem kostenlosen Update werden einige neue Quests, Features, Events und neue Herstellungssysteme eingeführt. Ein frischer Trailer steht weiter unten im Artikel zur Ansicht bereit.

Ab sofort steht die neue Quest zur Verfügung, in der die Spieler lernen, alkoholische Getränke zu brauen, die ihnen entweder hilfreich oder hinderlich dabei sein können, sich den Schrecken von Appalachia zu stellen.

Weiter bestätigen die Entwickler, dass in regelmäßigen Abständen Patches zu „Wild Appalachia“ erscheinen sollen, welche Änderungen und Balancing-Anpassungen sowie neue Features einführen sollen. Geplant sind unter anderem bereits Features wie das Melden von Spielern und die Challenge-Verfolgung

 Wild Appalachia: Feature-Übersicht

  • Neues Feature – Brauen und destillieren
  • Neues saisonales Event – Fastnachtsumzug
  • Überlebensmodus
  • Neue C.A.M.P.-Features – C.A.M.P.-Dekorationen, Automat, Kamerafunktionen
  • Legendärer Händler und Wiederverwerten
  • Neue Quests – „Nichts als Scherereien!“ und „Immer aufwärts“

Der offizielle Gameplay-Trailer zu „Wild Appalachia“ liefert einen Ausblick auf neue Untergrundschauplätze, Rucksäcke, neues C.A.M.P.-Zubehör, geheimnisvolle Kreaturen und mehr. Weitere Details zum Brauen und Destillieren sowie zu den verschiedenen Getränken erfahrt ihr hinter dem Link. Ihr erfahrt unter anderem, dass Weine und Spirituosen, Biere sowie Weine und Mixgetränke unterschiedliche Effekte haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.