Gods Remastered: Die PS4-Version der Neuauflage erscheint Ende des Monats

Auf dem PC sowie der Xbox One wurde "Gods Remastered" bereits Ende des vergangenen Jahres veröffentlicht. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, sind PlayStation 4-Spieler noch diesen Monat an der Reihe.

Gods Remastered: Die PS4-Version der Neuauflage erscheint Ende des Monats

Im vergangenen Jahr wurde mit „Gods Remastered“ eine Neuauflage zum Action-Plattformer „Gods“ aus dem Jahr 1991 angekündigt.

Nachdem die Umsetzungen für die Xbox One sowie den PC bereits im Dezember 2018 ins Rennen geschickt wurden, wurde heute bestätigt, dass Besitzer einer PlayStation 4 beziehungsweise von Nintendos Switch in diesem Monat an der Reihe sind. Genauer gesagt am 29. März.

Details zur Neuauflage

„Gods Remastered“ erscheint zum Budget-Preis von 19,99 Euro und soll den bekannten Klassiker aus dem Jahr 1991 in die Moderne hieven. Zu den versprochenen Features gehören zwölf Levels, die sich über vier Welten erstrecken, eine klassische Singleplayer-Kampagne, ein Speedrun-Modus oder globale Ranglisten, in denen ihr euer Können mit Spielern aus aller Welt messen könnt.

Zum Thema: Gods Remastered: Das Remake erscheint im nächsten Jahr

Des Weiteren umfasst die Remastered-Fassung zu „Gods“ verbesserte Grafiken, einen neuen Spielmodus mit 3D-Grafik, neue Licht- und Schatteneffekte und neue Musik sowie Soundeffekte. Das Original ist basierend auf der Amiga-Version ebenfalls enthalten, wobei man jederzeit zwischen beiden Modi wechseln kann.

Features (Herstellerangabe)

  • 12 Level verteilt auf vier Welten
  • Singleplayer-Kampagne
  • Speedrun-Modus
  • Globale Ranglisten
  • Klassischer Modus mit verbesserter Bildrate sowie Original-Grafik und -Soundeffekten der Amiga-Version
  • Atmosphärischer moderner Modus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.