Battlefield 5 Firestorm: Der finale Releasetermin und ein neuer Trailer zum Battle-Royal-Modus

Kommentare (9)

Am frühen Nachmittag enthüllten DICE und Electronic Arts den finalen Releasetermin von "Battlefield 5: Firestorm". Im Zuge der Ankündigung wurde zudem ein neuer Trailer zum Battle-Royal-Modus veröffentlicht.

Battlefield 5 Firestorm: Der finale Releasetermin und ein neuer Trailer zum Battle-Royal-Modus

Bereits vor dem offiziellen Release gaben Electronic Arts und die Entwickler von DICE bekannt, dass auch „Battlefield 5“ zu den Shootern gehört, die mit einem Battle-Royal-Modus versehen werden.

Der Battle-Royal-Modus wurde mit dem Namen „Firestorm“ versehen und für eine Veröffentlichung nach dem Release von „Battlefield 5“ bestätigt. Wie die verantwortlichen Entwickler von DICE am Nachmittag bekannt gaben, wird der von Criterion Games entwickelte „Firestorm“-Modus am 29. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Schlachten mit bis zu 64 Spielern versprochen

Offiziellen Angaben zufolge kämpfen in „Firestorm“ 64 Spieler um den Sieg. Im Battle-Royal-Modus von „Battlefield 5“ warten neben den obligatorischen Überlebenskämpfen und Waffen auch Vehikel auf dem Boden, auf dem Wasser oder in der Luft. Während sich der Feuerring immer weiter schließt, können die Spieler sogar am Steuer eines Helikopters Platz nehmen.

Zum Thema: Battlefield 5 Firestorm & Apex Legends: Werden sich laut EA nicht ins Gehege kommen

Mit Solo, Duo (2-Spieler-Teams) und Squad (4-Spieler-Teams) wird „Battlefield 5: Firestorm“ nicht nur drei verschiedene Modi bieten. Darüber hinaus wird versprochen, dass die bekannten Klassen der Serie auch im Battle-Royal-Modus des Shooters zu finden sein werden. Zudem wird verraten, dass die Spieler von einem Flugzeug aus in die Schlacht springen, wobei auf dem HUD ein Höhenmesser angezeigt wird.

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung, der euch auf die Schlachten von „Battlefield 5: Firestorm“ einstimmt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    cooler trailer! die frage ist nur: wer spielt diesen mist wo der rest vom spiel schon so schlecht ist?

    (melden...)

  2. TeamBravo sagt:

    Wird free to play sein. Es werden sich also viele mal ne Runde geben und wenn es gefällt und gut gemacht ist, dann wird das bestimmt viele Spieler haben.

    (melden...)

  3. ShotNerd sagt:

    @TeamBravo

    troll weiter.
    Diese free 2 play scheisse habt ihr doch auch beim Black Out Modus von Bo4 abgelassen und was ist jetzt ??? Nix da mit free 2 play. Hättet ihr wohl gern.

    (melden...)

  4. Sturmreiter sagt:

    BFV ist ja so schon der absolute Hammer.!
    Aber dieser Trailer und er Modus ansich setzen dem Ganzen die Krone auf 😀
    Einfach Mega.!!!

    (melden...)

  5. Doniaeh sagt:

    Ich brauch den Quark nicht aber allen die darauf gewartet haben viel Spaß.

    (melden...)

  6. Yuuto sagt:

    Sieht gut aus, aber wird sowas von unbalanciert sein.

    (melden...)

  7. xjohndoex86 sagt:

    Der Trailer macht definitiv schon mal was her. Wird die erste BR Erfahrung für mich, bin gespannt.

    (melden...)

  8. Anonymous sagt:

    Der Trailer gefällt mir ma mega lustig inzeniert.
    Wird für mich auch die erste br Erfahrung und das auch noch gut umgesetzt, sehr schön.

    (melden...)

  9. Aha_interessant sagt:

    Kostenlos würde ich es mal probieren

    (melden...)

Kommentieren

Reviews