Cyberpunk 2077: Enthüllung des Releasetermins auf der E3 2019? Offenbar Zusammenarbeit mit Lady Gaga geplant

In den letzten Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass "Cyberpunk 2077" noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Aktuellen Berichten zufolge könnte die Enthüllung des Releasetermins auf der E3 2019 über die Bühne gehen - in Zusammenarbeit mit der bekannten Sängerin Lady Gaga.

Cyberpunk 2077: Enthüllung des Releasetermins auf der E3 2019? Offenbar Zusammenarbeit mit Lady Gaga geplant

In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht, dass das ambitionierte Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint.

Frische Nahrung erhielt die Gerüchteküche in dieser Woche. So tauchte in den Referenzen der Agentur Territory Studios, die unter anderem Logos für Entertainment-Produkte entwirft, auch CD Projekts „Cyberpunk 2077“ auf. Neben der Enthüllung auf der E3 2018 wird hier ein Release im Jahr 2019 erwähnt. Während CD Projekt zu den aktuellen Gerüchten weiter schweigt, machen derzeit weitere Spekulationen die Runde.

Lady Gaga in Cyberpunk 2077?

Wie die Kollegen von Actugaming unter Berufung auf diverse nicht namentlich genannte Quellen berichten, soll die vor allem für ihre schrägen Auftritte bekannte Sängerin Lady Gaga in den polnischen Studios von CD Projekt gesichtet worden sein. Des Weiteren berichteten die Quellen von Actugaming, dass die Sängerin womöglich in Motion-Capture-Arbeiten involviert gewesen sein könnte. Dies lässt die Vermutung aufkommen, dass Lady Gaga in irgendeiner Form in „Cyberpunk 2077“ oder zumindest in den Marketing-Kampagnen zum Spiel auftauchen könnte.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Leak untermauert Release-Gerüchte für 2019

Daher ließ die nächste Vermutung nicht lange auf sich warten. Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, wird CD Projekt mit „Cyberpunk 2077“ im Gepäck zur diesjährigen E3 nach Los Angeles reisen. Dort könnte das Studio Nägel mit Köpfen machen und den finalen Releasetermin des Rollenspiels enthüllen. Möglicherweise in Kombination mit einem groß angelegten Auftritt von Lady Gaga.

Gerüchte, zu denen sich die Verantwortlichen von CD Projekt bisher allerdings nicht äußern wollten. Sollten sich konkrete Details zum E3-Auftritt von „Cyberpunk 2077“ ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Actugaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

14. März 2019 um 09:17 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. März 2019 um 09:39 Uhr
President Evil

President Evil

14. März 2019 um 10:20 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. März 2019 um 11:08 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

14. März 2019 um 15:44 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

14. März 2019 um 17:05 Uhr
Terranigma

Terranigma

18. März 2019 um 19:17 Uhr