Gearbox Software: Das Studio deutet eine weitere Enthüllung auf der PAX East 2019 an

Kommentare (5)

Offenbar werden die Entwickler von Gearbox Software die diesjährige PAX East in Boston für einen großen Auftritt nutzen. Nachdem bereits eine mögliche Präsentation von "Borderlands 3" angedeutet wurde, weist das Studio in einem aktuellen Tweet auf eine weitere mögliche Ankündigung hin.

Gearbox Software: Das Studio deutet eine weitere Enthüllung auf der PAX East 2019 an

In den vergangenen Jahren war die PAX East 2019 in Boston immer wieder für die eine oder andere überraschende Ankündigung zu haben.

Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, könnte das texanische Studio Gearbox Software den diesjährigen Ableger der PAX East nutzen, um gleich mehrere neue Projekte zu enthüllen. Nachdem vor wenigen Tagen lediglich von diversen Updates und einem Blick hinter die Kulissen des Studios die Rede war, wurde Gearbox Software in einem Tweet, der in dieser Woche abgesetzt wurde, schon etwas konkreter.

Präsentiert Gearbox Software eine neue Marke?

So war in dem besagten Tweet eine Grafik zu sehen, die optisch im Stil der beliebten „Borderlands“-Reihe gehalten war und die Gerüchte um eine mögliche Enthüllung von „Borderlands 3“ befeuerte. Vor wenigen Stunden legte die Social Media-Abteilung von Gearbox Software nach und veröffentlichte einen weiteren Tweet.

Zum Thema: Borderlands 3: Weiterer Hinweis auf eine Enthüllung auf der PAX East 2019?

In diesem weist das texanische Studio darauf hin, dass es an der Zeit sei, die Spieler auf einen weiteren Titel aufmerksam zu machen, der auf der PAX East 2019 zu sehen sein wird. Worum es sich hierbei im Detail handelt, ist aktuell noch unklar. Da Gearbox Software in der Vergangenheit gleich mehrfach bestätigte, dass intern auch an neuen Marken gearbeitet wird, wird aufgrund des Tweets spekuliert, dass eine der neuen Marken auf der PAX East 2019 zu sehen sein könnte.

In diesem Jahr findet das Event vom 28. bis zum 31. März statt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Eine mögliche weitere Ankündigung. Wenn ich das schon lese stellen sich meine Nackenhaare auf. Randy Pitchfort soll einfach die Backen halten!!!

  2. JaAaS sagt:

    @AlgeraZF
    Geht mir genau so! Randy Pitchford ist so ein ätzender Mensch... die haben sich selbst das Geschäft kaputt gemacht..

  3. VincentV sagt:

    Und du solltest mal etwas chillen. Es wird zu 100% Borderlands 3 angekündigt. Wenn da etwas anderes noch dazu angekündigt wird ist das doch legitim. Dein BL3 kriegst du trotzdem.

    BL3 ist auch erst seit ziemlich genau 2 Jahren in der mache. Vorher haben sie halt mal was neues versucht. Hat nicht geklappt..pech :O

  4. AlgeraZF sagt:

    Naja mal abwarten wann er wieder anfängt zu twittern welche 3 Dinge (Pupsen, Papierflieger Falten und anderen auf den Sack gehen) er heute noch zu erledigen hat.

  5. LukeCage sagt:

    wat haben die noch anzubieten? hmm...Brothers In Arms,Duke Nukem,Battleborn....oder ne neue IP. Ist mir latte ich will nur Borderlands 3