The Division 2: Der Open-World-RPG-Shooter hat viel zu bieten – Die Video-Übersicht

Kommentare (17)

Mit einem neuen Video fasst Ubisoft zusammen, was ihr alles von dem neuen Online-Rollenspiel-Shooter "The Division 2" erwarten könnt.

The Division 2: Der Open-World-RPG-Shooter hat viel zu bieten – Die Video-Übersicht

Während „The Division 2“ offiziell am morgigen Freitag, den 15. März für PS4, Xbox One und PC erscheint, tummelt sich der eine oder andere schon jetzt in der virtuellen Fassung von Washington D.C. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob der Open-World-Rollenspiel-Shooter das richtige Spiel für euch ist, dann hilft euch vielleicht ein neues Video bei der Entscheidung.

Im neuen Video fassen die Verantwortlichen von Ubisoft zusammen, was euch in „The Division 2“ erwartet. Dazu gehört beispielsweise eine nahtlose, offene Online-Spielwelt mit Tag-Nacht-Zyklus, verschiedenen Wetterbedingungen und zahlreichen Aufgaben. Das Ziel besteht für die Spieler darin, den Bewohnern der Stadt dabei zu helfen, die Stadt von feindlichen Fraktionen zurück zu erobern.

Video: Das könnt ihr von The Divsion 2 erwarten

Die dynamische und lebendige Welt verändert sich abhängig von den Entscheidungen des Spielers, die den Zivilisten helfen, die Stadt durch taktische Eingriffe zu befreien. Im Verlauf des Spiels könnt ihr euren Charakter und eure Ausrüstung durch ein umfassendes Fortschrittssystem sowie ein Craftin-System immer weiter verbessern, um den neuen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Zum Thema: The Division 2 Tipps: So levelt ihr richtig auf – Schnell auf Level 30

Neben der Story-Kampagne gibt es in „The Division 2“ auch ein überarbeitetes PvP-Gameplay mit einer neuen Dark Zone, die speziell für ein faires und aufregendes Spielerlebnis erschaffen wurde. Mit unseren aktuellen Tipps erfahrt ihr, worauf ihr achten solltet, wenn ihr möglichst schnell Level 30 erreichen wollt.

Falls ihr mehr über die Erschaffung der authentischen Spielwelt von „The Division 2“ erfahren wollt, dann werdet ihr hinter diesem Link einige passende Informationen finden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Smoov sagt:

    Das Spiel ist so Langweilig, immer nur ducken schießen mehr macht man da nicht, genauso interessant ein Grashalm beim Wachsen zuzusehen.

  2. redeye4 sagt:

    Wie halt bei jedem anderen Shooter auch. 😉
    Die Spielwelt und Koopmechaniken sind trotzdem gut umgesetzt

  3. FufyFufy sagt:

    Man macht doch in jedem Spiel immer das gleiche^^ manchen gefällt so ein Spiel und anderen nicht.

  4. LangzeitFaktor sagt:

    @Smoov Man kann ja wahlweise auch mal das Ducken weglassen und nur schiessen. Oder mal nur ducken die ganze Zeit! ..so zur Abwechslung meine ich.

  5. Janno sagt:

    @Smoov
    Und bei jedem Spiel drückt man immer nur irgendwelche Knöpfe und Tasten.
    Ist doch ALLES das Gleiche und langweilig.

  6. AlgeraZF sagt:

    Warum zeigen die denn keine Ingame Grafik?

  7. Nnoo1987 sagt:

    wer teil 1 kennt kann nichts neues erwarten

  8. jonesey sagt:

    Das ist Unfug, es gibt jede Menge Neuerungen! Man sollte halt auch gespielt haben bevor man dümmliche Kommentare in die Welt setzt...

  9. D-naekk sagt:

    Clanname: NATO Truppe
    System: PS4

    Clan ist offen und kann ohne Anmeldung beigetreten werden...

  10. Sunwolf sagt:

    Wer Nnoo1987 kennt kann auch nichts neues erwarten.

  11. James T. Kirk sagt:

    Müll.

  12. Kleinig-Keit sagt:

    Hat Mutti euch beiden wieder kein Geld gegeben um das Spiel zu kaufen?

  13. attitude2011 sagt:

    Das Spiel ist eine konsequente Fortsetzung zum ersten Teil. Grundlegendes Gameplay hat sich nicht geändert, jedoch wirkt alles nun viel Abwechslungsreicher und pauch die Missionen sind packender (zumindest soweit ich das als Solo Zocker bislang beurteilen kann.). Ich mag Deckungsshooter sehr gerne und TD2 macht das halt alles sehr sehr gut. Mir ist es wichtig das ich auch alleine viel Spass haben kann und nicht nur auf Gruppenraids angewiesen bin.

  14. Nathan_90 sagt:

    Also die DZ im ersten Teil war schon unterhaltsam aber teils auch echt frustrierend, wenn auf einmal der ganze Loot weg war.

    Bin gespannt auf Teil 2!

  15. Boyka sagt:

    Hat mich positiv sehr überrascht. Sehr geiles Spiel und die Zeit verfliegt so schnell

  16. Pepe04 sagt:

    Vollpreis DLC für Gamer ohne Ansprüche.
    Ducken, ballern etc...naja die Smartphone Kiddys können ja auch nix anderes.

  17. Wassillis sagt:

    Das Game bockt ungemein. Bin jetzt im Endgame angekommen. Haben alles richtig gemacht.

Kommentieren

Reviews