No Man's Sky: Hello Games deutet nahende Ankündigung an - Die nächste Erweiterung?

Allem Anschein nach dürfen sich die Spieler des Weltraum-Abenteuers "No Man's Sky" in Kürze über eine weitere Ankündigung freuen. Spekuliert wird, dass sich die Entwickler von Hello Games auf eine weitere Erweiterung oder zumindest neue Inhalte beziehen könnten.

No Man’s Sky: Hello Games deutet nahende Ankündigung an – Die nächste Erweiterung?

Nach dem großen Relaunch im vergangenen Jahr wurde „No Man’s Sky“ in den letzten Monaten regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten bedacht.

Unter anderem nahmen sich die verantwortlichen Entwickler von Hello Games der allgemeinen Flora beziehungsweise Fauna an und gestalteten diese noch abwechslungsreicher. Hinzukamen Community-Goals für die weltweite Community oder die Möglichkeit, rundum überarbeitete Unterwasserwelten zu erkunden.

Steht die nächste Erweiterung vor der Enthüllung?

Allem Anschein nach ist es mit den neuen Inhalten und Features der letzten Monate noch nicht getan. Stattdessen wies Hello Games in Person von Studioleiter Sean Murray darauf hin, dass intern eine weitere Ankündigung zu „No Man’s Sky“ vorbereitet wird. Laut Murray war diese Ankündigung zunächst nicht geplant. Um einem möglichen Leak zuvorzukommen, entschloss sich das Studio aber doch zu einer entsprechenden Ankündigung.

Zum Thema: No Man’s Sky: Update 1.77 liefert weitere Fehlerbehebungen – Changelog liefert Details

Worauf sich die „No Man’s Sky“-Community im Detail freuen darf, wurde bisher nicht verraten. Allzu hoch sollten wir unsere Erwartungen aber offenbar nicht schrauben. Im Zuge seiner Mitteilung verwies Murray auf einen älteren Tweet, in dem kurz und knapp das Wort „Klein“ zu sehen ist. Somit liegt die Vermutung nah, dass die nächste Ankündigung zu „No Man’s Sky“ überschaubarer Natur sein wird.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare