Call of Duty Modern Warfare 4: Lasst euch nicht von diesem Fake-Poster in die Irre führen

Auch wenn das derzeit in Umlauf befindliche "geleakte Poster" zu "Call of Duty Modern Warfare 4" viele Fans hoffen lässt, so wurde inzwischen herausgestellt, dass es sich dabei um ein Fake handelt. Es ist aber nicht auszuschließen, dass die Subreihe in diesem Jahr dennoch fortgesetzt wird.

Call of Duty Modern Warfare 4: Lasst euch nicht von diesem Fake-Poster in die Irre führen

Dass auch in diesem Jahr ein neues „Call of Duty“ veröffentlicht wird, wird wohl kaum angezweifelt. Nachdem sich das Team von Treyarch im vergangenen Jahr wieder der „Black Ops“-Reihe zugewendet hat, wird nun spekuliert, dass  Infinity Ward in diesem Jahr „Modern Warfare 4“ auf den Weg bringt.

Auch wenn die offizielle Ankündigung und offizielle Bestätigungen noch auf sich warten lassen, geht es vorab scheinbar bereits mit den üblichen Leaks los, die bei „Call of Duty“ offenbar einfach dazu gehören.

Seit einigen Stunden macht im Internet ein vermeintliches Promoposter zu  „Call of Duty Modern Warfare 4“ die Runde. Das Artwork würde auf den ersten Blick zwar zur Reihe passen: Zu sehen ist neben dem Titel auch eine Gruppe von Soldaten, die offenbar bisher nicht genutzte Waffen verwenden.

Call of Duty Modern Warfare 4: Fake-Poster

Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass es sich offenbar um ein Fake handelt. Für das vermeintlich geleakte Poster hat man ein Werke eines außenstehenden 3D-Model-Artists verwendet und mittels Bildbearbeitung abgeändert, sodass es kurzerhand zum „Leak“ gemacht wurde.

Auch wenn das besagte Poster ein Fake ist, so bedeutet das nicht zwingend, dass wir in diesem Jahr kein „Call of Duty Modern Warfare 4“ geboten bekommen.  Auch der frühere Infinity Ward-Creative Strategist Robert Bowling hat bereits einige Andeutungen gemacht. Er sagte, dass wir „niemals ein Infinite Warfare 2“ erhalten werden.

Weiter gab er zu verstehen: „Du bekommst in diesem Jahr einen Modern-Shooter, keine Sorge.“ Das könnte für „Modern Warfare 4“ sprechen. Da die „Modern Warfare“ seit längerer Zeit ruht, wäre denkbar, dass diese beliebte Subreihe in diesem Jahr wieder aufgegriffen wird. Die Übersicht zeigt die Veröffentlichungen der Reihe:

  • Call of Duty 4: Modern Warfare (2007)
    • Modern Warfare Remastered (2016)
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

16. März 2019 um 13:14 Uhr
Accounting

Accounting

16. März 2019 um 15:18 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

16. März 2019 um 21:25 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

16. März 2019 um 22:53 Uhr