Vampire: The Masquerade - Frisch veröffentlichte Bilder deuten auf eine nahende Ankündigung hin

Zuletzt hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die Enthüllung eines neuen "Vampire: The Masquerade"-Abenteuers unmittelbar bevorstehen könnte. Mit frisch veröffentlichten Bildern heizt der Publisher Paradox Interactive die Gerüchte weiter an.

Vampire: The Masquerade – Frisch veröffentlichte Bilder deuten auf eine nahende Ankündigung hin

Ende des vergangenen Monats erreichte uns das Gerücht, dass sich die Fans von „Vampire: The Masquerade“ möglicherweise in Kürze über eine Neuankündigung freuen dürfen.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Publisher Paradox Interactive, der sich im Jahr 2015 die Rechte an der Marke sicherte. So brachte das Unternehmen die fiktive Dating-App „Tender“ in Umlauf, in der Nutzer auf Basis ihrer Blutgruppe entsprechend zusammengebracht werden sollen. Zudem wurde eine mögliche Enthüllung des Nachfolgers im Rahmen der Game Developers Conference angedeutet.

Schnappschüsse heizen die Spekulationen an

Via Twitter brachten die Verantwortlichen von Paradox Interactive in den vergangenen Stunden diverse Schnappschüsse unter das Volk, die offenbar mit „Vampire: The Masquerade“ in Verbindung stehen. Zudem wird noch einmal auf eine mögliche Ankündigung am 21. März hingewiesen.

Zum Thema: Vampire: The Masquerade – Enthüllung eines neuen Projekts auf der GDC 2019?

„Wir wissen, dass am 21. etwas Großes passieren wird. Aber was? Werden wir endlich unseren Seelenverwandten finden? Was bedeutet das alles? Das ist alles, was wir bisher in Erfahrung bringen konnten. Vielleicht solltet ihr https://tenderbeta.com ausprobieren und uns dabei unterstützen, mehr herauszufinden?“, heißt es in einem der mysteriösen Tweets.

Anbei die besagten Tweets, in denen gleich mehrfach auf den 21. März verwiesen wird. Zudem sind diverse düstere Szenarien zu sehen, die einem möglichen Nachfolger zu „Vampire: The Masquerade“ sicherlich gut zu Gesicht stehen würden. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.