Final Fantasy XV: Neue Videos zu Episode Ardyn zeigen Fähigkeiten und mehr

Kommentare (4)

Mit frischen Trailern zeigt Square Enix einige der neuen Fähigkeiten, die mit „Episode Ardyn“ in der kommenden Woche im finalen DLC für die Spieler von „Final Fantasy XV“ verfügbar gemacht werden.

Final Fantasy XV: Neue Videos zu Episode Ardyn zeigen Fähigkeiten und mehr

Square Enix wird in Kürze mit „Episode Ardyn“ den finalen Zusatzinhalt für das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ veröffentlichen. Bevor der Story-DLC in der kommenden Woche erscheint, liefern neue Videos bereits heute frische Einblicke.

In drei neuen Videos, die ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, zeigt Square Enix Ausschnitte aus Story-Sequenzen und einige der einzigartigen Fähigkeiten von Ardyn.  Der Charakter besitzt unter anderem die Shadow Move-Fähigkeit, welche schnelle Bewegungen auf der Map ermöglicht. Außerdem kann er Gegner in Dämonen verwandeln.

Zum Thema: Final Fantasy XV: Square Enix kündigt finalen Active Time Report-Livestream an

Der „Episode Ardyn“ genannte DLC wird am 26. März 2019 für „Final Fantasy XV“ veröffentlicht. Am selben Tag wird Square Enix auch den finalen Active Time Report-Livestream für das Rollenspiel präsentieren. Bei dieser Gelegenheit sollen weitere Details und Gameplay-Szenen aus „Episode Ardyn“ enthüllt werden.

„Final Fantasy XV“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Die nachfolgenden Videos zeigen einige Szenen aus dem kommenden DLC. Mit einem Prolog-Video in Anime-Form hat Square Enix bereits vor einiger Zeit Details zum Schicksal von Ardyn geliefert, die als Vorgeschichte zum neuen Spielinhalt dienen. Den Prolog könnt ihr hinter diesem Link ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. President Evil sagt:

    Ich möchte echt nicht haten aber; will das noch irgend jemand?
    Dieser Teil ist doch gescheitert.
    Die sollten ihre Resourcen lieber in was sinnvolles stecken.

    Ein FF6 Remake z.B. *träum* 🙂

    (melden...)

  2. SchatziSchmatzi sagt:

    @President Evil
    *träum* *träum* Ich bin dabei 🙂

    (melden...)

  3. wolfe sagt:

    Gescheitert? Naja, Ansichtssache. Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel ... als es vor 2 1/2 Jahren erschienen ist. Ob es jetzt noch den DLC braucht hängt für mich stark von dessen Qualität ab ... und vom Preis.

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Gescheitert würde ich auch nicht sagen. Für ein RPG sind die Verkaufszahlen und Bewertungen in Ordnung.

    Und der DLC kommt auf Fan Wunsch/Abstimmung..von daher. :p
    Preis wird eh wie die anderen DLC sein.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews