Mortal Kombat 11: Kotal Kahn mit einem ersten Trailer bestätigt - Frisches Gameplay-Material

Nach den Andeutungen der vergangenen Tage wurde Kotal Kahn nun auch offiziell für einen Auftritt in "Mortal Kombat 11" bestätigt. Neben einem Trailer zum angekündigten Charakter stehen frische Spielszenen bereit.

Mortal Kombat 11: Kotal Kahn mit einem ersten Trailer bestätigt – Frisches Gameplay-Material

In den vergangenen Tagen deuteten die Entwickler der NetherRealm Studios bereits an, dass auch Kotal Khan zu den Charakteren gehören wird, die in „Mortal Kombat 11“ ihr Comeback feiern.

Vor wenigen Stunden machte das Studio dann Nägel mit Köpfen und kündigte Kotal Khans Auftritt im neuesten Ableger der blutigen Fighting-Titel-Reihe auch offiziell an. Kotal Kahn feierte sein Debüt im Vorgänger „Mortal Kombat X“, wo er den Spielern als Antagonist das Leben schwer machte. Ein passender Trailer zum Auftritt von Kotal Khan darf im Zuge der aktuellen Ankündigung natürlich nicht fehlen.

Frisches Gameplay-Material im Livestream präsentiert

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von Kotal Khan wurden im Zuge des neuesten Livestreams frische Spielszenen zu „Mortal Kombat 11“ präsentiert. Wer den besagten Livestream verpasst haben sollte, findet unterhalb dieser Zeilen eine entsprechende Videoaufzeichnung.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Closed-Beta Zeitplan enthüllt

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 26. April unter anderem für die PlayStation 4 und wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger von Anfang an in einer ungeschnittenen Fassung in Deutschland erhältlich sein. Die Handlung von „Mortal Kombat 11“ dreht sich wieder einmal um den mächtigen Donnergott Raiden. Dessen Sieg über den bösen Götterältesten Shinnok zog den Zorn von Kronikas auf sich, da sie ihren Wunsch nach einer Balance zwischen Gut und Böse gefährdet sieht.

Um das Gleichgewicht in den Reichen wiederherzustellen, bleibt Kronika nur eine Option: Sie muss die Zeit auf ihren Anfang zurückstellen und die Geschichte von vorne beginnen lassen. Offiziellen Angaben zufolge soll euch der Story-Modus von „Mortal Kombat 11“ in etwa acht Stunden beschäftigen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.