Days Gone: Trophäen-Liste enthüllt - offenbar eine leichte Platinierung möglich

Das kommende PS4-Exklusivspiel "Days Gone" könnte ein gefundenes Fressen für Platin-Junkies werden, wie die bereits vorab aufgetauchte Trophäenliste des Spiels andeutet.

Days Gone: Trophäen-Liste enthüllt – offenbar eine leichte Platinierung möglich

Bevor Sonys Open-World-Actionspektakel „Days Gone“ im April in den Handel kommt, erreicht uns heute bereits die Trophäen-Liste des PS4-Exklusivspiels. Da die Liste noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollten die Informationen noch mit Vorsicht genossen werden. Sollten die Infos stimmen, dann wird „Days Gone“ insgesamt 46 Trophäen mit sich bringen. Offenbar wird die Platin-Trophäe recht leicht freizuschalten sein.

Die  aktuellen Informationen wurden vom Reddit-Nutzer „DeftonesBandPSN“ geteilt, der zuvor auch schon die Trophäenliste zu „Sekiro: Shadows Die Twice Trophy“  vor der Spielveröffentlichung geteilt hat. Ein Screenshot soll die Authentizität seiner Informationen untermauern.

Days Gone Trophäen-Liste

Demnach wird „Days Gone“  laut den aktuellen Informationen die folgende Anzahl an Trophäen in den jeweiligen Kategorien beinhalten:

  • 1 x Platinum
  • 2 x Gold
  • 15 x Silber
  • 28 x Bronze

Die Schwierigkeit für Trophäen-Jäger wird von einem Reddit-Nutzer als sehr leicht eingeschätzt. Er erklärte dazu: „Das sieht sehr einfach aus, vielleicht zu einfach. Aber um ehrlich zu sein, habe ich es erwartet. Von Anfang an hatte dieses Spiel die Atmosphäre, dass es ein weiteres dieser 3/10 Schwierigkeitsspiele werden würde. Je mehr ich diese Liste durchsehe, könnte es sogar ein 2/10 sein.“

Darauf aufbauend sollte auch die Platin-Trophäe in „Days Gone“ vergleichsweise leicht freigeschaltet werden können. Da diese für die Freischaltung aller anderen Trophäen verdient wird, müssen beispielsweise auch nicht alle Sammelgegenstände  in der Welt von „Days Gone“ gefunden werden.

Trophäen für Sammeln und Töten

Die Trophäen-Übersicht verrät, dass die Spieler zahlreiche Pokale mit dem Story-Fortschritt freischalten. Darüber hinaus müssen die Spieler einige Dinge im Spiel sammeln und zahlreiche Gegner töten. Unter anderem sind in diesem Bereich die Folgenden zu nennen:

  • Bronze – Erziele 100 Stealth-Kills
  • Bronze – Töte 200 Feinde mit gecrafteten Waffen
  • Bronze – Sammle 541 Items von toten Gegnern
  • Bronze – Sammle 989 Freaker-Ohren
  • Bronze – Schalte 30 Skills frei
  • Silber – Schalte 45 Skills frei
  • Bronze – Crafte 50 Items

Gut ist, dass die Spieler nicht alle Sammelgegenstände in „Days Gone“ finden müssen, um Trophäen freizuschalten.

  • Bronze – Schalte 50 Prozent aller Collectibles frei
  • Silber –  Schalte 75 Prozent aller Collectibles frei

Dementsprechend müssen auch Platin-Jäger nicht mehr als 75 Prozent aller Sammelgegenstände finden, um die heißbegehrte Belohnung freischalten zu können. „Days Gone“ kommt am 26. April 2019 für PS4 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Accounting

Accounting

22. März 2019 um 17:31 Uhr
Accounting

Accounting

22. März 2019 um 18:11 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

22. März 2019 um 18:57 Uhr
Accounting

Accounting

22. März 2019 um 18:58 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. März 2019 um 01:21 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

23. März 2019 um 01:51 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

23. März 2019 um 19:33 Uhr