Persona 5: Das „R“ steht für Royal – Teaser verspricht mehr Infos Ende April

Kommentare (7)

Erkenntnisgewinn bei einem von Atlus Projekten: Der offizielle Name für den nächsten Teil der "Persona"-Serie ist bekannt und weitere Informationen stehen in Aussicht.

Persona 5: Das „R“ steht für Royal – Teaser verspricht mehr Infos Ende April

In einem Teaser hat Atlus den Namen des Projekts „P5R“ enthüllt und weitere Informationen für Ende nächsten Monats angekündigt.

Der fünfte Teil der Rollenspiel-Reihe „Persona“ trägt den Titel „Persona 5: The Royal“. Laut dem Video können am 24. April 2019 weitere Informationen zum Spiel erwartet werden.

„Persona 5: The Royal“ soll für die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Plattformen sind bekanntgegeben worden.

Mehr Informationen zu diesem und anderen Projekten können hier nachgeholt werden.

Der erwähnte Teaser ist im nachfolgenden Video zu sehen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Persona battle royal

    (melden...)

  2. IamYvo sagt:

    Schon krass wie dieses Getease ausgereizt wird. Das ist dann jetzt die dritte oder vierte Ankündigung einer Ankündigung für die Ankündigung?

    (melden...)

  3. Nanashi sagt:

    Kann mir vorstellen, dass am Ende eh bloß ein lahmes Prügelspiel oder eine erweiterte Version des normalen Spiels kommt. Jedenfalls sicher nichts, was dieses massive anteasern rechtfertigen würde. Aber naja, Persona 5 wird ja eh so krass ausgeschlachtet, dass es jeglichen Reiz verloren hat...

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Es wird nicht mehr ausgeschlachtet als andere Teile auch.

    (melden...)

  5. DerInDerInderin sagt:

    Nein? Doch! OHHH

    (melden...)

  6. Bulllit sagt:

    Vlt. ein story dlc?

    (melden...)

  7. Nnoo1987 sagt:

    Persona 6? 😀 wäre mega geil

    (melden...)

Kommentieren

Reviews