Dissidia Final Fantasy NT: Zenos yae Galvus aus Final Fantasy XIV mit einem ersten Trailer bestätigt

Wie Square Enix bekannt gab, dürfen sich die Spieler des Fighting-Titels "Dissidia Final Fantasy NT" im nächsten Monat auf einen weiteren spielbaren Charakter freuen. Die Rede ist von Zenos yae Galvus aus "Final Fantasy XIV: Stormblood".

Dissidia Final Fantasy NT: Zenos yae Galvus aus Final Fantasy XIV mit einem ersten Trailer bestätigt

Wer nach wie vor Spaß am All-Star-Prügler „Dissidia Final Fantasy NT“ haben und auf der Suche nach neuen spielbaren Recken sein sollte, darf sich freuen.

Wie der verantwortliche Publisher Square Enix bekannt gab, stößt am 11. April und somit in knapp zweieinhalb Wochen ein weiterer Charakter zum Spiel. Die Rede ist von Zenos yae Galvus aus „Final Fantasy XIV: Stormblood“, der die Arenen von „Dissidia Final Fantasy NT“ ab dem 11. April unsicher machen wird.

Probefassung kostenlos spielbar

Zur Einstimmung auf den neuen Recken veröffentlichte Square Enix einen passenden Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer noch nicht so genau wissen sollte, was er von „Dissidia Final Fantasy NT“ zu halten hat, dem möchten wir an dieser Stelle noch einmal die sogenannte „Dissidia Final Fantasy NT Free Edition“ ans Herz legen.

Zum Thema: Dissidia Final Fantasy NT Free Edition erscheint im März

Im Zuge der „Dissidia Final Fantasy NT Free Edition“ können die potentiell interessierten Spieler mit wöchentlich wechselnden Charakteren die Arenen des Fighting-Titels unsicher machen und sich online gegen andere Spieler beweisen. Allerdings ist zu beachten, dass dafür eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt wird.

Die Vollversion von „Dissidia Final Fantasy NT“ bringt es unter anderem auf 34 spielbare Charaktere. Hinzukommen 3v3-Matches, in denen eine taktisch kluge Teamarbeit erforderlich ist, die bereits bei der Teamzusammenstellung aus den verschiedenen Klassen beginnt.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.