Apex Legends: Offenbar weiterer Charakter für erste Season geplant

Offenbar werden EA und Respawn Entertainment im Rahmen von "Apex Legends" Season 1 noch eine zweite Legende erwarten können. Entsprechende Hinweise gibt es auf der offiziellen PlayStation Seite. Genauere Hinweise zum Charakter selbst, gibt es aber noch nicht.

Apex Legends: Offenbar weiterer Charakter für erste Season geplant

Mit „Wildes Grenzland“  haben Electronic Arts und Respawn Entertainment die erste Season in dem Battle Royale-Shooter „Apex Legends“ gestartet. Darin bekommen die Spieler die Möglichkeit, einen Battle Pass mit 100 freischaltbaren Stufen in Angriff zu nehmen sowie die neue Legende namens Octane in den Kampf zu führen.

Aktuellen Informationen zufolge bleibt Octane aber nicht die einzige Legende , die im Rahmen von Season 1 in „Apex Legends“ eingeführt wird. Die Redakteure von Apex Legends Insider haben auf der offiziellen PlayStation-Webseite einen recht eindeutigen Hinweis gefunden, laut dem „Wildes Grenzland“ noch eine zweite Legende einführen wird. Es heißt:

„Brandneue Legenden und Beute: Im Laufe der Saison werden zwei neue Charaktere eingeführt – bis dahin solltest du aber auch die Augen nach einer neuen Waffe offen halten. Das Beste daran: Jede neue Legende und Waffe bringt ein komplettes Set an kosmetischen Gegenständen zum Freischalten mit sich.“

Zum Thema: Apex Legends: Im ersten Monat das erfolgreichste Free-to-Play-Spiel bisher

Darüber hinaus gibt es aber noch keine weiteren Hinweise auf die noch zu erwartende Legende in der ersten Season von „Apex Legends“. Darüber hinaus sind zwei neue Gegenstände zu erwarten, die etwas Neues und Innovatives für den startegischen Gameplay-Mix ergänzen sollen. Wenn entsprechende Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.