Sekiro Shadows Die Twice geht in UK-Charts in Führung

Kommentare (9)

From Software kann mit "Sekiro Shadows Die Twice" offenbar einen weiteren Erfolg feiern. Die "Dark Souls"-Macher konnten in der ersten Verkaufswoche den ersten Platz in den britischen Charts belegen.

Sekiro Shadows Die Twice geht in UK-Charts in Führung

Zum Start in die neue Woche erreichen uns heute wieder die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien. Betrachtet wurden die Verkäufe im Einzehandel der vergangen Woche.

Der Neueinsteiger „Sekiro Shadows Die Twice“, der neue Titel von FromSoftware , konnte den ersten Platz der Charts übernehmen. Damit rutschte „The Division 2“ als erstplatzierter Titel der Vorwoche auf den zweiten Platz ab. Es folgen die Fußball-Simulation „FIFA 19“ auf dem dritten Platz sowie das Rockstar Open-World-Doppelgespannt „GTA 5“ und „Red Dead Redemption 2“ auf den Plätzen vier und fünf.

Weitere Neueinsteiger haben es in der vergangen Woche nicht in die Top-Ten-Rangliste geschafft. Die komplette Top-Ten-Liste der britischen Verkaufscharts könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (neu) Sekiro: Shadows Die Twice
  2. (1) The Division 2
  3. (4) FIFA 19
  4. (3) GTA 5
  5. (2) Red Dead Redemption
  6. (7)Mario Kart 8 Deluxe
  7. (5) The LEGO Movie 2: Videogame
  8. (12) Forza Horizon 4
  9. (8) Far Cry: New Dawn
  10. (10) New Super Mario Bros U Deluxe

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. manu_one sagt:

    Meine Blutdruckwerte gehen auch in Führung bei diesem netten Spielchen

  2. Stefan-SRB sagt:

    alle souls und bloodborne inklusive DLC gemeistert auch in NG+ usw aber bei Sektor steigt mir der Frust bis ins Gehirn, ich hasse dieses Spiel so sehr aber spiele es trotzdem die ganze Zeit.

  3. 90ziger sagt:

    Sekiro. Eine regelrechte Hassliebe. Habe auch alle Souls Spiele samt dlcs durchgerockt. Aber hier sterben im Sekundentakt Blutkörperchen ab, weil ich einfach nur Nasenbluten kriege. Haha.

    Scherz beiseite. Richtig hammer dad Spiel. Schwer wie sau aber doch wieder motivierend zwischendurch. Habe fast alle Bosse schon gemacht, bin glaub ich aber auch kurz vorm Ende. Platin wird eine richtige Seelische und Körperliche Zerstörung. Danke From Software. Auf die nächsten bock schweren Spiele.

  4. Leitwolf01 sagt:

    Früher wurde Demons Souls noch lange Zeit für den westlichen Markt zurückgehalten, da so ein spezielles Spiel für den japanischen Markt für die PS3 entwickelt wurde und im Westen wohl kaum Käufer finden würde und mittlerweile werden From Software Souls Spiele vom Massenmarkt sehnlichst erwartet.

  5. Kanth sagt:

    Mittlerweile müsste doch jeder GTA5 doppelt und dreifach haben, lol.

  6. Plastik Gitarre sagt:

    the division 2 auch noch gut dabei. ist für einen 3. person shooter auch richtig knackig. sekiro gebe ich mir nicht. nix für meine nerven. aber die werden auch bei division strapaziert. sehr spannendes spiel.

  7. SchatziSchmatzi sagt:

    Mittwoch geht es bei los. Kann's kaum erwarten den Tod ins Auge zu sehen ^^ Alle Souls/Borne Spiele auf Platin durchgezockt und SSDT wird die nächste Herausforderung auf dem Weg zum Kelch. FS ich liebe euch. Ihr seid einfach die Besten.

  8. AK 79 sagt:

    Das game ist wirklich gut geworden. Man muss sich reinfuchsen und dem Tod ins Auge blicken. Weiter machen nicht aufgeben ist die Devise.

  9. samonuske sagt:

    Habe zwar noch nie Demon Souls ect gespielt, Aber entweder bin ich ein Profi, aber habe mir durch all das Gerede es viel schwerer vorgestellt.

    Aber vielleicht liegt es daran,das ich die anderen Spiele nicht kenne und es mir nicht so schwer fällt.
    Es ist schwer keine Frage, aber nicht so, wie viele reden.

Kommentieren

Reviews