Sekiro Shadows Die Twice geht in UK-Charts in Führung:

From Software kann mit "Sekiro Shadows Die Twice" offenbar einen weiteren Erfolg feiern. Die "Dark Souls"-Macher konnten in der ersten Verkaufswoche den ersten Platz in den britischen Charts belegen.

Sekiro Shadows Die Twice geht in UK-Charts in Führung

Zum Start in die neue Woche erreichen uns heute wieder die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien. Betrachtet wurden die Verkäufe im Einzehandel der vergangen Woche.

Der Neueinsteiger „Sekiro Shadows Die Twice“, der neue Titel von FromSoftware , konnte den ersten Platz der Charts übernehmen. Damit rutschte „The Division 2“ als erstplatzierter Titel der Vorwoche auf den zweiten Platz ab. Es folgen die Fußball-Simulation „FIFA 19“ auf dem dritten Platz sowie das Rockstar Open-World-Doppelgespannt „GTA 5“ und „Red Dead Redemption 2“ auf den Plätzen vier und fünf.

Weitere Neueinsteiger haben es in der vergangen Woche nicht in die Top-Ten-Rangliste geschafft. Die komplette Top-Ten-Liste der britischen Verkaufscharts könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (neu) Sekiro: Shadows Die Twice
  2. (1) The Division 2
  3. (4) FIFA 19
  4. (3) GTA 5
  5. (2) Red Dead Redemption
  6. (7)Mario Kart 8 Deluxe
  7. (5) The LEGO Movie 2: Videogame
  8. (12) Forza Horizon 4
  9. (8) Far Cry: New Dawn
  10. (10) New Super Mario Bros U Deluxe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

25. März 2019 um 17:27 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

25. März 2019 um 18:34 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. März 2019 um 20:36 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. März 2019 um 20:45 Uhr