Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Playlist "Barebones" startet heute - Weitere Modi angekündigt

Wie die Entwickler von Treyarch im Zuge eines Livestreams bekannt gaben, werden Spieler von "Call of Duty: Black Ops 4" heute mit der neuen Playlist "Barebones" bedacht. Des Weiteren darf sich die Community über neue Modi freuen, die offenbar schon in Kürze Einzug in den Shooter halten.

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Playlist „Barebones“ startet heute – Weitere Modi angekündigt

Im Zuge eines aktuellen Livestreams sprachen die verantwortlichen Entwickler von Treyarch über die Zukunft von „Call of Duty: Black Ops 4“ und kündigten neue Inhalte an.

Bereits am heutigen Dienstag, den 26. März wieder unter dem Namen „Barebones“ eine neue Playlist zur Verfügung gestellt. Wie es der Name der Playlist bereits andeutet, konzentrieren sich die Schlachten hier auf die Grundlagen des Kampfes. So gibt es keine Spezialisten, keine Operator-Mods und keine zusätzliche Ausrüstung. Zudem ist die Ausrüstung (Granaten etc) nur einmal pro Leben verfügbar und kann nicht nachgeladen werden.

Weitere Modi angekündigt

Darüber hinaus wurden im besagten Livestream weitere Modi bestätigt. Unter anderem wird „Infected“ ein Comeback feiern. „Infected“ dürfte bereits aus diversen Vorgängern bekannt sein. In diesem Modus werden Spieler, die von einem infizierten Spieler getötet werden, ebenfalls zu einem Infizierten. Das Ziel der Spieler: Am Leben bleiben und nicht infiziert werden, bis der Timer abgelaufen ist.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Zombies-Abenteuer “Ancient Evil” im neuen Trailer

Ebenfalls in Arbeit befindet sich der Modus „Deathmatch Domination“. Hierbei haben wir es mit einer Mischung aus „Team Deathmatch“ auf der einen und „Domination“ auf der anderen Seite zu tun, bei dem sowohl für Kills als auch für Captures Punkte auf das Konto eures Teams wandern.

Abschließend wurde mit „Arsenal Sandstorm“ eine Wettervariante der bereits verfügbaren Karte „Arsenal“ angekündigt. Wann die neuen Inhalte im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden sollen, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.