Control: Pre-Order-Inhalte und frische Spielszenen in neuen Trailern präsentiert

Heute erreichten uns gleich zwei neue Trailer zu Remedy Entertainments neuem Projekt "Control". Neben frischen Gameplay-Szenen werden uns auch die Inhalte für Vorbesteller präsentiert.

Control: Pre-Order-Inhalte und frische Spielszenen in neuen Trailern präsentiert

Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres die Rede war, bekam das Action-Adventure „Control“ kürzlich einen Releasetermin spendiert.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Remedy Entertainment bekannt gaben, wird „Control“ ab dem 27. August für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins wurden heute die Extras für Vorbesteller bestätigt. So dürfen sich alle, die „Control“ vorbestellen, auf das „Tactical Response Gear“ und das „Crafting Resources Pack“ freuen.

Frische Spielszenen im neuen Trailer

Heute bedachten uns die Jungs von Remedy Entertainment mit gleich zwei neuen Trailern zu „Control“. Im ersten Trailer werden uns frische Spielszenen aus dem neuen Projekt des finnischen Studios präsentiert. Im zweiten Trailer hingegen rücken die Pre-Order-Inhalte in den Mittelpunkt.

Zum Thema: Control: Remedy enthüllt Details zu den Nebenmissionen

In den Mittelpunkt von „Control“ rückt die Protagonistin Jesse Faden, die es nach mehreren Schicksalsschlägen in die US-Metropole New York verschlägt. Durch verschiedene mysteriöse Ereignisse schwingt sich Jesse Faden in „Control“ zur neuen Direktorin des FBIs auf. Mit ihren neu gewonnenen übermenschlichen Fähigkeiten steht Jesse vor der Aufgabe, sich dem sogenannten „Hiss“ zu stellen

Bei ihrer Aufgabe setzt Jesse auf eine mysteriöse Waffe, die lediglich von den Direktoren des FBI genutzt und sich nach deren Willen formen lässt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.