Days Gone: Packender Story-Trailer thematisiert den Überlebenskampf des Protagonisten

Am gestrigen Abend präsentierten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Bend Studios einen frischen Story-Trailer zum Endzeit-Abenteuer "Days Gone". Dieses Mal dreht sich alles um

Days Gone: Packender Story-Trailer thematisiert den Überlebenskampf des Protagonisten

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird das von den Sony Bend Studios entwickelte Endzeit-Abenteuer „Days Gone“ Ende des kommenden Monats endlich exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Um den Fans die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen und gleichzeitig noch einmal Lust auf mehr zu machen, stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Bend Studios im Rahmen von „State of Play“ einen frischen Story-Trailer bereit. Dieser dreht sich um die Handlung des Abenteuers und den Überlebenskampf des Protagonisten Deacon St. John.

Der Überlebenskampf an der pazifischen Nordwestküste

In „Days Gone“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über Deacon St. John, einen ehemaligen Biker-Outlaw, der sich mittlerweile als Kopfgeldjäger verdingt und in einer postapokalyptischen Welt um sein Überleben kämpft. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Zum Thema: Days Gone: Foto-Modus steht zum Launch bereit – Entwickler nennen Details

Offiziellen Angaben zufolge verschlägt es euch in „Days Gone“ an die pazifische Nordwestküste, wo eine zerklüftete und vulkanische Welt darauf wartet, von den Spielern erkundet zu werden. Die Welt wird von degenerierten menschlichen Monstern, den sogenannten Freakers, heimgesucht. In dieser Welt sucht Deacon St. John nach Rohstoffen, Vorräten und einem Grund, sein Leben weiterzführen.

„Days Gone“ wird ab dem 26. April erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

26. März 2019 um 10:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. März 2019 um 17:01 Uhr