Final Fantasy XV: Episode Ardyn im offiziellen Launch-Trailer präsentiert

Mit "Episode Ardyn" wird im Laufe des heutigen Tages der finale DLC zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Zur Einstimmung auf das Abenteuer darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Final Fantasy XV: Episode Ardyn im offiziellen Launch-Trailer präsentiert

Vor einigen Wochen räumte Square Enix ein, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, abgesehen von „Episode Ardyn“ alle anderen Download-Episoden zu „Final Fantasy XV“ einzustellen.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass „Episode Ardyn“ im Laufe des heutigen Tages für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. In den Mittelpunkt der neuesten DLC-Episode, die euch einen alternativen Blick auf die Handlung von „Final Fantasy XV“ ermöglichen soll, rückt der namensgebende Charakter Ardyn.

Der Trailer zum heutigen Release von Episode Ardyn

Zur Einstimmung auf den heutigen Release von „Episode Ardyn“ darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Diesen könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Zur Handlung von „Episode Ardyn“ führen die Verantwortlichen aus:

Zum Thema: Final Fantasy XV: Update 1.29 bereitet auf „Episode Ardyn“ vor – Multiplayer-Part ebenfalls aktualisiert

„Episode Ardyn spielt in Insomnia, etwa 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels, wo er seine Rache an der königlichen Familie beginnt und inmitten all dessen wird man die Enthüllung über sein Schicksal sehen. Die Episode ist eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte.“

„Final Fantasy XV“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.