Borderlands: Teaser-Trailer zur morgigen Enthüllung auf der PAX East 2019 - Ist es Borderlands 3?

Nach den Andeutungen der letzten Tage veröffentlichte Gearbox Software heute einen Teaser-Trailer zu einer bevorstehenden "Borderlands"-Enthüllung. Dürfen wir uns endlich auf "Borderlands 3" freuen?

Borderlands: Teaser-Trailer zur morgigen Enthüllung auf der PAX East 2019 – Ist es Borderlands 3?

In den vergangenen Tagen wiesen die Entwickler von Gearbox Software gleich mehrfach darauf hin, dass das texanische Studio die diesjährige PAX East in Boston für gleich mehrere Enthüllungen nutzen wird.

In den Mittelpunkt der entsprechenden Teaser rückte dabei immer wieder die „Borderlands“-Marke. Spekuliert wurde über ein mögliches Brettspiel auf Basis der Marke, eine Switch-Umsetzung von „Borderlands 2“ und natürlich über „Borderlands 3“. Schließlich wurden die Arbeiten am Nachfolger bereits vor einer ganzen Weile bestätigt, ohne dass wir mit handfesten Eindrücken oder Details bedacht wurden.

Der erste Teaser zu Borderlands 3?

Für frische Spekulationen sorgt ein heute veröffentlichter Teaser-Trailer aus dem Hause Gearbox Software. Dieser wurde mit dem Untertitel „Mask of Mayhem“ versehen und scheint auf ein komplett neues „Borderlands“-Abenteuer hinzudeuten. Auch wenn die „3“ im Namen nicht zu sehen ist, gilt als sicher, dass wir es hier mit „Borderlands 3“ zu tun haben.

Zum Thema: Borderlands: Weiterer Teaser zur PAX East 2019 – Brettspiel angedeutet?

Da die offizielle Enthüllung des besagten „Borderlands“-Projekts am morgigen Donnerstag, den 28. März über die Bühne gehen wird, erfahren wir spätestens morgen mehr. Alle relevanten Details und Impressionen zum neuen „Borderlands“-Projekt findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Selbiges gilt für Informationen zu weiteren Ankündigungen, die Gearbox Software im Rahmen der PAX East 2019 (28. – 31. März 2019) vornehmen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. März 2019 um 15:16 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. März 2019 um 15:56 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

27. März 2019 um 17:15 Uhr